Liebherr bitte
Geil!
Fehlen nur noch paar anständige Kurven mit Überhöhung!
Liebherr bitte
Geil!
Fehlen nur noch paar anständige Kurven mit Überhöhung!
Ich weissn nicht ob man mit 720 kmh noch kurven fahren kann
Ich jetzt eine PN an SAD geschrieben was ich genau gemacht habe und es nun alle haben wollen ev. Gibt es ein download davon je nach dem was SAD dazu meint.
Oh ja, den wollen wirklich alle haben...kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass es jemanden gibt, der den nicht haben möchte. Wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der beliebteste Download hier.
Alibi-Video:
Aber ich will alles richtig machen mit copyright von SAD und den erst weitergeben wenn SAD dazu einverstanden ist
Und eine schnurgerade strecke ca. 100km ist dann auch dabei
Wisst ihr wie ich den als Liebherr900 superfast im editor anzeigen kann und dieser dabei auch unabhängig ist vom normalen Liebherr
Was, Du hast am Original und nicht an Kopien gebastelt?
Dann tauf Deine geänderten Original-Dateien um und lad Dir ein neues Original.
Ggf. auch in der .bin Datei der Hinweis auf die andere Engine-Datei, oder was Du sonst noch geändert hast.
Hinweise gibts auch im Repaint-Tutorial in der WIKI.
Aber bastelt, sollte schon wissen, wie die Dateistruktur ist.
StS
Also dann muss ich einfach den pfad anpassen im xml file und dann sollte es unabhängig sein
Jetzt mal ganz ehrlich. Glaubst du ernsthaft das SAD für so einen Blödsinn wirklich Zeit hat ?
Das gehört doch in Kategorie " Dinge die die Welt nicht braucht "
Aja wieso haben die dort oben dan geschrieben das sie den unbedingt wollen es muss nucht immer realistisch sein man kann ja zwischendurch auch mal etwas spezielles machen und nur so habe ich auch mal gelernt was die komischen daten im assets ordner eig machen
Ich dachte eigentlich, ich hätte oben derart dick aufgetragen, dass die wahre Intention meines Posts sofort erkennbar wäre...scheinbar war das nicht der Fall!
Vielleicht liest Du Dir das mal durch, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Zum lernen und rum spielen ist dein Liebherr ja Ok, aber sonst...
Was aber sonst
Was aber sonst
Das sind nun wirklich, wie Gast- schon schrieb, Dinge die die Welt nicht braucht
Das is n bagger keine Lok. Wenn du gerne Liebherr fährst ist das hier definitiv das falsche forum.
free
Es ist aber eine art Baggerlok sonst würde das Ding ja nicht auf den Gleisen fahren
Wenn man Morgens aufsteht immer das Hirn mitnehmen, wäre wünschenswert. *Achtung in dem Satz kann Ironie stecken, muss aber nicht*
Das ist ein sogenanntes Zwei Wegefahrzeug.
Wie schnell die sind kann ich nicht sagen aber 15 - 20 km/h geht bestimmt.
Was allerdings weit weg von dem liegt was dein mutierter Blechhaufen macht.
Außerdem erschließt mir gerade nicht wo denn jetzt der Witz in deinem Video ist.
Gruß Jens
Eben genau darum das ding fährt 720 kmh
720 kmh == witzig?
Irgendwie find ich das nicht wirklich komisch. Einfach n wenig in der bin datei gefummelt. Und jetzt stell den schwerpunkt bitte so ein dass das teil nicht mehr entgleisen kann
Heute einfach vllt. zufällig Langeweile gehabt ?
free
Jetzt weiss ich´s.....
Das iss´n Kugelwitz.... keene Ecke zum lachen.......
Wo stellt man den schwerpunt ein
was auch immer das ist...
Awesome railroad machine 2 - YouTube