Moin,
zurück zum Thema :
Gilt die noch als Diesellok?
40145 Cold Start - YouTube
-
-
Grenz wertig würde ich sagen....
-
ich glaube es ist eine Dampfsel Lok
-
Wer die Portalreihe von Valve kennt wird sich hier schier totlachen:
-
-
-
-
sollte das mal eine Dampflok werden?
-
Das Teil trägt bei mir ab jetzt den Spitznamen "Vulkan"
-
Getreu dem Motto, "Räucherware hält sich länger"
Sind diese Baureihen echt im Planbetrieb? Oder waren das nur ausnahmen?
-
Sollte sich nochmal jemand über zu heftiges Pantoblitzen bei einem Modell beschweren, dann zeige man ihm dieses Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glaub die Russen machen sich da weniger einen Kopp drum. Das wird schon irgendwie halten. Und nach den Videos dazu zu urteilen sind die da ganz normal im Plandienst. Sieht aus als hätte man sich bei den Loks einfach alles nach dem Krümmer gespart und schiesst den überflüssigen Mist ungefiltert und sofort raus. So eine Lok muss mal hier im Berliner Hbf unten rein. Mal schauen wer mehr aushält.
-
@ Maik,
ja der Vorschlag hat was.
-
Glaub die Russen machen sich da weniger einen Kopp drum. Das wird schon irgendwie halten. Und nach den Videos dazu zu urteilen sind die da ganz normal im Plandienst. Sieht aus als hätte man sich bei den Loks einfach alles nach dem Krümmer gespart und schiesst den überflüssigen Mist ungefiltert und sofort raus. So eine Lok muss mal hier im Berliner Hbf unten rein. Mal schauen wer mehr aushält.
Nach dem Krümmer?? Kann ich nen Exkurs zum Pantographen haben?
Was meinst du mit "Wer mehr aushält"?
free
-
er meint das Video von mir, wo es plötzlich rausflammt.
-
wenn ich mal meinen Führerschein haben sollte,
weiß ich schon,welchen Wagen ich mir zulege
A really awesome 12-wheeled train-like machine - YouTube -
-
Kein Video zum Ablachen, aber eines, dass zum breiten Grinsen verleitet! Muggsy Bogues, mit einer Körpergröße von sagenhaften 1,60m, war der kleinste Spieler, der je in der NBA gespielt hat:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klaus räumt auf oder ist schon wieder Halloween. Spannend und spektakulär wirds so ab 4.00.
Bitte nicht nachmachen.
g'ice
..............................
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem Blut haben sie etwas übertrieben
-
Der olle Klaus hat doch schon Kultstatus. Hast du mein Messer gesehen ?...wo hab ich das.....Mittach
Vielleicht kennt ja noch jemand der etwas " älteren " Herren dieses hier.http://www.dguv.de/inhalt/medi…01_denn_bei_mir/index.jsp
Anfang der 80er Jahre wurde uns das noch in der Berufsschule präsentiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mal ein wenig am Leibherr900 gebastelt
-