Lustige und/oder interessante Videos


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich weissn nicht ob man mit 720 kmh noch kurven fahren kann :P



    Ich jetzt eine PN an SAD geschrieben was ich genau gemacht habe und es nun alle haben wollen ev. Gibt es ein download davon je nach dem was SAD dazu meint. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Domi1993 ()

  • Oh ja, den wollen wirklich alle haben...kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass es jemanden gibt, der den nicht haben möchte. Wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der beliebteste Download hier. :rolleyes:


    Alibi-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber ich will alles richtig machen mit copyright von SAD und den erst weitergeben wenn SAD dazu einverstanden ist


    Und eine schnurgerade strecke ca. 100km ist dann auch dabei


    Wisst ihr wie ich den als Liebherr900 superfast im editor anzeigen kann und dieser dabei auch unabhängig ist vom normalen Liebherr

    Einmal editiert, zuletzt von Domi1993 ()

  • Was, Du hast am Original und nicht an Kopien gebastelt?
    Dann tauf Deine geänderten Original-Dateien um und lad Dir ein neues Original.
    Ggf. auch in der .bin Datei der Hinweis auf die andere Engine-Datei, oder was Du sonst noch geändert hast.
    Hinweise gibts auch im Repaint-Tutorial in der WIKI.
    Aber bastelt, sollte schon wissen, wie die Dateistruktur ist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Also dann muss ich einfach den pfad anpassen im xml file und dann sollte es unabhängig sein

  • Aja wieso haben die dort oben dan geschrieben das sie den unbedingt wollen es muss nucht immer realistisch sein man kann ja zwischendurch auch mal etwas spezielles machen und nur so habe ich auch mal gelernt was die komischen daten im assets ordner eig machen

  • Es ist aber eine art Baggerlok sonst würde das Ding ja nicht auf den Gleisen fahren


    *achtung*

  • Wenn man Morgens aufsteht immer das Hirn mitnehmen, wäre wünschenswert. *Achtung in dem Satz kann Ironie stecken, muss aber nicht*


    Das ist ein sogenanntes Zwei Wegefahrzeug.
    Wie schnell die sind kann ich nicht sagen aber 15 - 20 km/h geht bestimmt.
    Was allerdings weit weg von dem liegt was dein mutierter Blechhaufen macht.
    Außerdem erschließt mir gerade nicht wo denn jetzt der Witz in deinem Video ist. *nurbf*


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • 720 kmh == witzig?
    Irgendwie find ich das nicht wirklich komisch. Einfach n wenig in der bin datei gefummelt. Und jetzt stell den schwerpunkt bitte so ein dass das teil nicht mehr entgleisen kann
    Heute einfach vllt. zufällig Langeweile gehabt ? :D


    free

  • *dumm* Jetzt weiss ich´s..... *dumm*


    Das iss´n Kugelwitz.... keene Ecke zum lachen....... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: