[RR] BR 44 + Schneeschleuder
-
- erhältlich
- SteamWorks
-
-
...
Niemand?
-
Probier mal das F4 HUD auszuschalten, dann müsste es funktionieren. Die (RRR-)Dampfloks im TS haben nämlich die Eigenart, dass sie sich nur manuell heizen lassen, wenn kein HUD eingeblendet ist. Also entweder HUD oder komplett manuell. Für mich ist es aber ziemlich schwer, eine Dampflok ohne die Füllstandsanzeigen zu heizen, speziell wenn man sie gleichzeitig noch regeln muss.
-
Gibt ja noch F5.
-
Meine Meinung zum manuellen oder automatischen heizen?
Ich finde es zwar als Herausforderung beide Tätigkeiten auszuführen (in entsprechenden Szenarios), Lokführer und Heizer, aber auf Dauer bzw. in Normalfall fahre ich mit automatischen Heizer.
Ein Dampflok hat nun mal eine Zweimann Besatzung!
Aber ich sitze hier alleine vor dem Monitor. -
-
Wow es hat wirklich funktioniert! Ich hatte ein Alphakanaal an Editor gegeben, grau gemacht, und gespeichert. Danach das Alphakanal wieder importiert in DXT bmp und Voila:
Sehr vielen Dank @sven77 !
Jetzt gehe ich das triebwerk gleich so rot machen wie das von der Kreislauf und ändere ich das Screibart den loknummer. Ich wollte auch versuchen ein bisschien mit das Sound zu spielen und die particles zu ersetzen zu CJB-particles von Steam Sounds SupremeNicht schlecht. Auch ich habe ein paar Repaints versucht nur weiß ich nicht wie ich die in den Downloadbereich kriege.
-
Ich fahr nur mit automatischen Heizer muß ja schließlich Lokfahren.
Der Heizer will auch sein Geld verdienen. -
@SvenOC
Deine Downloads mussten komplett entfernt werden. Du hast die GeoPCDX von Kaufaddons mitgeliefert, das ist ohne Schriftliche Erlaubnis des Urhebers unzulässig.
Wers bereits runtergeladen hat und nicht im Besitz der Originale ist, bitte löschen. Auch mit GeopcDX nicht vollständig nutzbar.
StS -
ok danke für den hinweis
-
So hab mir mal das gute Stück auch gegönnt.
-
-
Habe die Lok jetzt auch,bin begeistert.
-
Ich würde mir das Fahrwerk im RAL 3008 (Feuerrot) wünschen und den Kessel im Speckigen Zustand das würde der Lok besonders gut stehen.
-
Hab da mal ne frage.
hat jemand schonmal die Güterwaggons der 95er an die 44er angekuppelt?
das Problem was ich hab ist, das die Wagons die Lok ausbremsen.
Das heißt, wenn man Druck vom Kolben nimmt bremst sie sofort ab.
Ist schon komisch. -
Jetzt auf Steam, ohne Schneeschleuder.. https://store.steampowered.com…A_83INXfSgoTN6Vpn6wPNHQ4M
-
19,99€ dafür?!
Hoffentlich kommt bald noch ne anständige 44er
Das einzige was neu ist, sind die Aufgaben. Im Original von JT waren Hamburg Hannover dabei, hier jetzt B-L.
Wenn ich jetzt den Titel lese „DR BR 44“, und auf dem Titelbild ist die DB Version zu sehen
Mein Tipp: die Lok auf JT kaufen (wenn man sie denn unbedingt will) https://www.justtrains.net/pro…ocomotive-and-snowploughs
Da ist noch der Schneepflug dabei, und 5€ billiger. Hier im Forum gibt es ja glücklicherweise Textur und Soundupdate, so ist die Lok ok. Aber eine bessere wäre Wünschenswert.
-
-
Man sieht die schlecht aus..... naja für 20€ kaufe ich mir lieber 20 Kugeln Eis
-
DR BR 44
Schon mal was von der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft gehört, die die Karren entwickelt hat? Somit ist "DR 44" vollkommen korrekt.
-
-
Lieber Jean-Maurice,
dein Einwand wegen der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft ist zwar gerechtfertigt, jedoch in diesem Fall falsch.
Die Deutsche Reichsbahn Gesellschaft wird allgemeingültig mit "DRG" abgekürzt. Die Abkürzung "DR" steht jedoch
in fast jedem neueren Eisenbahnbuch für die Deutsche Reichsbahn der DDR.
Zudem sind die in diesem Paket enthaltenen Lokomotiven nur in gewissem Maße noch die, wie sie bei der DRG entwickelt wurden.
Als auffälligstes Merkmal nach außen hin fallen hier sofort die Windleitbleche und die Beschriftungen sowie der Indusi-Magnet auf.
Als weiteres bleibt noch anzuführen, dass die Loks teilweise eine Öl- oder Kohlenstaub- (Bauart Wendler?) Hauptfeuerung besitzen,
welche auf DRG Maschinen nie vorhanden war. Dies sind nur einige der Merkmal, jedoch die, die offensichtlich sind.Somit ist die Bezeichnung "DR BR 44" nur halb korrekt, da auch die, vor allem optisch andere, DB-Version auch zu finden ist.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich finde es erhlich gesagt ein schlechter Scherz, die ewig alte Lok noch einmal derartig mit einem Preissprung nach oben aufzuwärmen.
Die Qualität der Lok ist offen Gesprochen nicht die beste, allein vor dem Führerstand und der PZB gruselt es mich.
Die Außentexturen sind mit Update gut erträglich, allerdings nur mit Update. Mal schauen wie die Steam-Reviews ausfallen. -
Diese Dampflok wird seit fast einer Woche von DTG angeboten. DasTeil ist mit € 19,99 teurer als gewöhnliche Loks von DTG. Hat jemand die Lok bereits gekauft und kann darüber berichten? Danke.
-