Adventszeit = Rabatt- & Angebotszeit oder die Horrorzeit für den Geldbeutel

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen

Ich denke vielen von euch geht es auch so!
    Da gibt es Sachen, Dinge mit denen man irgendwann mal geliebäugelt hat, den Kauf dann aber verworfen hat.
    Sei es weil man es sich doch nicht leisten kann (oder will), doch nicht wirklich braucht, denkt wie oft nutze ich es dann wirklich, .... ... ...
    Egal um was es sich nun handelt, ob der Fernseher, irgendeine Küchenmaschine, Klamotten, Werkzeug und Co. oder unseren allseits geliebten Train Simulator!

Und dann ja dann kommt die "Horrorzeit" ... ... ... die Adventszeit daher! :uglysanta:
    Hier ein Rabatt, da ein Rabatt, dort ein Angebot, hier eine "Einmalige" Gelegenheit die "nie" mehr kommt!
    Auch ich wurde schon mit den ein oder anderen Schwach, wenn es auch eher kleiner Beträge waren, die im Endeffekt dann zusammen auch einen größeren ergeben.
    Ach ja unser lieber Train Simulator! *boah*

Ja und dann, dann kam da die Tage ein Eintages Adventsangebot! 8|
    Für etwas was mir sehr sehr lange keine Ruhe lies, was ich dann aber doch (eigentlich endgültig :whistling: ) verworfen hatte da der Einstieg jetzt noch nicht billig wäre.

Und dann ist es doch passiert! Ich habe es doch bestellt.
    Bei gut 70% Nachlass konnte ich es trotz "bedenken" dann kurz vor Ablauf des Angebotes nicht lassen.

Und doch als ich dann das Paket abholte wieder der Gedanke musste das jetzt wirklich sein ......... :whistling:

Preis aller bisherigen Ausgaben inkl. drei Ordner wäre € 650,60(!) gekauft für € 189,-

Jetzt gibt es aber nix mehr zu Weihnachten .... *nixda*

In dem Sinne! *whallo*

Gruß
    Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ja... dann.. äh Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Ich habe mir bisher nix geleistet in der Adventszeit *teetrink*

• @Safter

Jetzt müsst ich nur noch einen Dummen finden der mir das ganze einsortiert. :whistling:
    Fürchte nur der Dumme bin ich .... *boah*:D

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• It is a nice collection, I have been collecting it since the beginning. Nice to know how much it has cost, although it was a little cheaper at the start :uglysanta: It was worth the money for me :D but I don't tell the girlfriend how much it has cost me *lach* otherwise it will be *motz**motz*

Holzroller in the land of Haggis and Whisky

• @Ludmilla-Fan
    Und doch kommen immer wieder welche dazu!
    Oder? *lach*

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Dabei kommt das schlimmste eigentlich noch:

Brace your wallets, Steam Sale is coming. *teetrink*

Ab dem 22.12. aller Wahrscheinlichkeit nach übrigens ;)

Edit: wobei ich natürlich keine Ahnung in wie weit DTG da mitmachen wird! Für mich werden da sicherlich andere Angebote interessanter sein ;)

• Also ich hab mir neulich von Geramond etliche "Bahnhof" und "Nebenstrecken" Loseblattinhalte gezogen (der arme Postbote) und auch sowas liegengelassen (naja es ist schon sehr sperrig und zum Umblättern so lala, nehm mir immer das raus was mich interessiert). Fühle also voll und ganz mit, man kann ja auch nicht aufhören! Dann die Verramscherei allen Ortens -ich bleib bei dem Wort- da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen (Hauptsache es reicht sonst für ein paar klitzekleine Familiengeschenke *lach* ). Das ist aber nochmal ein gewaltiger Nackenschlag Zauni, kram kram wo ist die Liste ....!

• Edit: wobei ich natürlich keine Ahnung in wie weit DTG da mitmachen wird!

Da habe ich ja das "Glück" *denk* das da bis auf aktuell :rolleyes: fünft DLC + ein paar Marktplace Sachen alles "erledigt ist! *lach* ... ... ...

Hauptsache es reicht sonst für ein paar klitzekleine Familiengeschenke ).

Die waren in meinen Fall vor dem spontan Kauf erledigt. *perfekt*
    In diese Hinsicht also keine Gefahr in Verzug. *weihnachtssmile*

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Ja kenn ich auch sehr gut
    habe lange .. sehr lange mit vr tee br103 und ic Steuerwagen+br120 geliebeugelt (holle ich mir holl ich sie mir nicht)
    wo sie dann im vr Adventskalender waren hab ich sie hollen müssen muss aber sagen haben nix bereut VR Lok machen riesen spass .lange weile kommt da nicht auf . *tuftuf*

• @nobsi naja die Gleispläne in der Geramond Bahnhofssammlung stammen alle noch aus den "fetteren Jahren" sprich mit noch schönem Gleisumfang der 70er. Sind so zum aufklappen auf A3 und deshalb recht brauchbar (gabs um 4 Euronen pro Bahnhof direkt bei Geramond, war aber nur ne kurze Aktion). Sonst ist mir nix bekannt, machen nur die großen Verlage (und wir hier halt).