Hallo zusammen
Ich denke vielen von euch geht es auch so!
Da gibt es Sachen, Dinge mit denen man irgendwann mal geliebäugelt hat, den Kauf dann aber verworfen hat.
Sei es weil man es sich doch nicht leisten kann (oder will), doch nicht wirklich braucht, denkt wie oft nutze ich es dann wirklich, .... ... ...
Egal um was es sich nun handelt, ob der Fernseher, irgendeine Küchenmaschine, Klamotten, Werkzeug und Co. oder unseren allseits geliebten Train Simulator!
Und dann ja dann kommt die "Horrorzeit" ... ... ... die Adventszeit daher!
Hier ein Rabatt, da ein Rabatt, dort ein Angebot, hier eine "Einmalige" Gelegenheit die "nie" mehr kommt!
Auch ich wurde schon mit den ein oder anderen Schwach, wenn es auch eher kleiner Beträge waren, die im Endeffekt dann zusammen auch einen größeren ergeben.
Ach ja unser lieber Train Simulator!
Ja und dann, dann kam da die Tage ein Eintages Adventsangebot!
Für etwas was mir sehr sehr lange keine Ruhe lies, was ich dann aber doch (eigentlich endgültig ) verworfen hatte da der Einstieg jetzt noch nicht billig wäre.
Und dann ist es doch passiert! Ich habe es doch bestellt.
Bei gut 70% Nachlass konnte ich es trotz "bedenken" dann kurz vor Ablauf des Angebotes nicht lassen.
Und doch als ich dann das Paket abholte wieder der Gedanke musste das jetzt wirklich sein .........
Preis aller bisherigen Ausgaben inkl. drei Ordner wäre € 650,60(!) gekauft für € 189,-
Jetzt gibt es aber nix mehr zu Weihnachten ....
In dem Sinne!
Gruß
Michael