@Schienenbus
Ich muß mal zu den Szenarien fragen, z.B. mit der 323 zum Kalkwerk... Ich bin im Besitz der altroten 323 von vR, dein Pfad ist aber anders als bei mir... Asset/vR_addon1 hab ich nicht. Dann liegt das wohl an deiner Ordnerstruktur oder?
Strecke "Rodachtalbahn Plus - Nebenbahnen Oberfranken" Version 0.93
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Das ist die 323 aus dem DB Freight 1970 Addon:
http://store.steampowered.com/app/65249/?l=german -
Ich brauche ein bischen Hilfe für die Suche der Assets für die Rodachtalbahn 1.1, es geht aber nur um die Assets von http://www.rail-sim.de, weil die enthaltenen Links in der Beschreibung für die Rodachtalbahn 1.1 alle noch auf der früheren Struktur der Seite basieren und jetzt nicht mehr aktuell sind, ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Leider konnte ich mit manueller Suche auch nicht alles finden, besonders das BR323 Repaint nicht, so bin ich auf eure Hilfe angewiesen, vielen Dank dafür.
-
Welche Sachen fehlen dir noch?
Schick mir mal ne PM. -
Hallo,
mir stürzt das Spiel, wenn ich in Kronach los fahre, bei Km 2,2 direkt vor dem Ra 10 mit einem Dump ab.
Hast du evtl. eine Idee woran das liegen könnte? Das Problem habe ich auch erst seit der Version 0.93.
Hab noch ein Bild vom Überprüfen mit RwTools gemacht. -
-
@Heros_Sami123
nicht wirklich auf Anhieb.
Aber ich frage mich wieso bei dir in der Liste das hier auftaucht:
...Roman72\Auta
...RSSLODiese Sachen habe ich nicht verbaut.
-
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Hab nie etwas an der Strecke verändert, außer den Fahrzeugeinsatz.
Jetzt alles nochmal sauber neu installiert und nun sind bei RwTools nur noch die Sachen von Hakl und Roman72 nicht da. Das erste von denen hab ich in einem Beitrag von dir schonmal irgendwo gelesen, dass das eine Trackrule ist und dementsprechend nicht schlimm, das zweite keine Ahnung.
Ich teste es jetzt mal kurz und melde mich nochmal.#Edit: Leider wieder an der gleichen Stelle abgestürtzt.
-
Aktuell muss ich da leider passen. Hier ist zwar ein Wechsel von einer zur nächsten Kachel. Aber in dem Bereich hatte ich eigentlich nix größeres umgebaut.
Ich hänge hier mal einen Hotfix mit an welcher das Problem mit fehlendem Rollmaterial in den Einführungsszenarien behebt.
Außerdem habe ich noch einen PZB Magneten entfernt welcher so rumgelegen war und 2 fehlende dafür bei Naila ergänzt. -
Hab jetzt mal im die Wasserquallität runter gestellt und gespeichert, dann wieder hoch gestellt und auf einmal komme ich über die Stelle hinaus.
Ein klarer Fall von keine Ahnung wo der Fehler war.Aber danke für deine Hilfe!
-
@Schienenbus Ist der hotfix für alle, oder nur für Heros Problem?
-
-
Der Hotfix ist für alle.
-
Mal wieder eine kleine Zwischenstandsmeldung:
Hab zwar aktuell nicht wirklich viel Zeit für den TS. Konnte aber an Selbitz etwas weiterbauen: -
Toller Bilder weiter so.
-
-
wenn keine Brückensounds in der TR drin sind, dann gibt es auch keine Geräusche. Bei den DB Tracks sind die zumindest nicht dabei
-
-
mir ist gerade aufgefallen, dass die Brücke vor Schnappenhammer bei der Überfahrt nicht hörbar ist
Vielleicht ist das ja schon eine Brücke mit dem neuen Flüsterfüllmaterial"Atos/silentII_ar729gz4". -
-
das wäre fein, bringt halt besonders bei Brückenkonstruktionen wie der oben beschriebenen, eine Menge Atmosphäre in die Simulation
-
Der Link zur tchechischen 3D-Vegetation funktioniert leider nicht. (Hab ich auch schon anderswo irgendwann schon mal gelesen...)
Ich habe auch brav schon die Suchfunktion benutzt, aber trotzdem keinen entscheidenden Hinweis gefunden.
Gibts die noch irgendwo?mfG mart
-
-