so habe es gemacht. Teste es jetzt
Strecke "Rodachtalbahn Plus - Nebenbahnen Oberfranken" Version 0.93
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
so,mit der Beleuchtung ist es nur in Marxgrün...konnte es nirgendwo anders feststellen
-
@fliegeroli
Da weiß ich leider aktuell auch nicht weiter woran das liegen könnte. -
So, die beiden Bahn-Wohngebäude in Marxgrün sind auch endlich fertig. Fehlt nur noch der Bahnhof da.
-
Klasse Arbeit Muss unbedingt mal an die Rodachtalbahn, das ist echt eine klasse Gegend
-
-
Hallo Schienenbus,
jetzt habe ich mir die tolle Strecke auch installiert.
Musste gleich mal auf Deiner Seite den "Weiterbau-Motivierungs-Button" drücken. (Donation)
Was mir aufgefallen ist: die weiter entfernten Berge ( distant terrain? ) sind bei mir im Winter nicht schneebedeckt. -
@donanselmo
Vielen Dank.Ja, das Distain Terrain geht im Winter aktuell nicht, das hängt mit dem UKTS Texturen Pack zusammen. Da werde ich mich irgendwann noch mal drübermachen, aber das ist eine größere Arbeit.
@Baureihe 420
Ab 1. Mai geht es wieder los. Fahrplan hier: http://www.rodachtalbahn.de/ -
@Schienenbus Die Strecke nach Kronach ist ja aber leider gesperrt ... zwischen Bamberg und Lichtenfels. Was nun?
-
Naja, da bleibt dann wohl nur der sogenannte Individualverkehr
Nach Steinwiesen muss man eh per Auto hinfahren, da ja die Schienen nicht mehr liegen, und wie da Busse verkehren... k.A.
-
Na so kompliziert ist das nicht. Was DB-Stecke ist, kann man über Hafas ermitteln, da fährt SEV.
Kronach-Steinwiesen, da gibts dann das: http://www.bayern-fahrplan.de/auskunft/fahrplanauskunft
Die Museumsbahn freut sich über jeden Besucher. In Nordhalben gibts Verpflegung in einem Speisewagen am Bahnhof.
StS -
-
Und in Steinwiesen kann ich das Kaffee Kuhnlein empfehlen. Liegt direkt an der Strecke und ist ca. 700 m vom Bahnhof entfernt.
Lecker Torten und Kuchen -
WIP für das nächste Update. Mal schauen wer rausfindet welcher Bahnhof das ist. (Wobei es nicht schwer sein sollte)
-
Dürfte Naila sein
-
möööp, falsch.
-
Selbitz liegt auch so leicht im Bogen, dazu vier Gleise vor dem Empfangsgebäude und danach diese etwas durcheinander geratene Gleisverbindung zu den Ladegleisen, etc. Dazu kommen die beiden Streckengleise, eins führt nach Hof, das obere im Bogen, das untere führte nach Münchberg (heute bis Helmbrechts abgebaut).
Gruß Bernd
-
-
@bernd_NdeM
Richtisch. Ja, die Ladegleise wirken etwas wirr. Die habe ich anhand von 2 alten Bildern nachgebaut. Interessant ist vor allem das die Ladegleise Richtung Osten nur an das Helmbrechtser Gleis angeschlossen waren. -
Erste Bilder zwischen Naila und Selbitz
-
Klasse Arbeit. Schaut Tip Top aus. Möcht man gleiche eine Lok draufstellen und losfahren.
-
Sieht richtig gut aus. Würde die Map gerne mal im Omsi fahren
-
Tolle Bilder, kann der nächste Sommer kommen.
-