HUHU
gibts schon ne info wann das update kommt?
LG
HUHU
gibts schon ne info wann das update kommt?
LG
Dank deiner nachfrage verschiebt sich das Update um 1 Woche
Es kommt dann, wenn es
1. fertig ist zur zufriedenheit des Erstellers
2. fertig ist zur zufriedenheit der Tester
3. fertig ist zur zufriedenheit des Anbieter
Der Entscheidende Satz ist, es kommt, wenn es fertig ist, egal, wie häufig gefragt wird.
Also einfach warten, es wird kommen, wenn es fertig ist
(immer diese wiederholungen, ist ja wie im TV)
Auf Anfrage ob dass Update vor Release wieder bei den Beta-Testern landet...wurde dies verneint! Die Anfrage ist allerdings etwas über nen Monat her!
Schaut derzeit so aus als könntest den Punkt mit Tester streichen, und publisher ist er selbst... Denk mal dass es dass update dann auch sofern released auf virtualtracks.net gibt.
Also einfach warten, es wird kommen, wenn es fertig ist
Guten Abend,
es handelt sich hier nicht um ein Freeware Produkt. Wir haben bezahlt für eine Strecke, die nicht besonders gut funktioniert und warten seit ca 2 Monaten auf ein Update. Ich denke etwas ungeduld ist hier durchaus verständlich.
Einen schönen Sonntag noch wünscht
Edgar
Bei anderen TS Produkten wartet man schon viel länger auf ein Update... Ich sage nur mal RT BR 218...
Schaut derzeit so aus als könntest den Punkt mit Tester streichen, und publisher ist er selbst... Denk mal dass es dass update dann auch sofern released auf virtualtracks.net gibt.
Das stimmt so nicht ganz, denn es wird auch wo anders vertrieben ! Sieh dazu als Beispiel direkt >> Aerosoft - Berlin- Leipzig
@Edgar114
Ich schließe mich mal @AbsolutesChaoz an:
Wir könnten hier dutzende Strecken Aufzählen, die nicht Freeware sind, für die wir bezahlt haben, und für die es bis heute trotz bekannter Fehler
KEINE Updates gibt, einfach, weil die Hersteller keinen Bock haben und denen das egal ist.
Nehmen wir mal Köln-Düsseldorf.....................ohne worte
Hier ist die Ausnahme von der regel, es passiert etwas, das wird hier und auf der Homepage von @bahnjan auch regelmäßig mitgeteilt.
Ob es nun 2 wochen oder 2 Monate sind, es passiert etwas.
ich ahbe auch bezahlt, und ich warte lieber zu den jetzigen 2 Monaten nochmal 2 Monate, als das dann wieder irgendwelche Fehler sich eingeschlichen haben.
Nicht vergessen, hinter dem Ersteller steckt, meines wissen nach, eine Einzelperson und nicht ein "Team" wie bei DTG.
Nehmen wir mal Köln-Düsseldorf.....................ohne worte
Im Gegensatz zur 218 wurde nie gesagt, dass es dafür mal ein Update geben würde.
Tststs, da ist man mal drei Tage nicht im Hause...
@NessaRevane
Ich habe nicht gesagt, dass es keinenTest gibt.
@all
Es ist nur so, dass das Testerteam jetzt ein anderes ist. Auf das habe ich sogut wie keinen Einfluß, Testzyklen dauern dort ca. 6 bis 8 Wochen. Nochmal für alle: Es wird nur noch eine Version von Berlin-Leipzig geben: das ist das Update, das auch gleichzeitig die Steam-Version sein wird. Nochmal so'n Chaos wie bei Berlin_Wittenberg will ich nicht haben und ihr sicher auch nicht... Also bitte noch Geduld, das Update wird kommen, wenn die Tester damit durch sind.
Winke, Jan
Also ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber bei mir gehen die Türen auf der Strecke nicht auf
Beim ICE T nicht, bei der vR 120 nicht und ich vermute mal bei allen anderen auch.
Ist das bei jemand anderen auch so oder bin ich der einzige? Und wenn ja was kann ich dann machen?
Grüße Jansek
EALP installiert?
Ja eigentlich schon
Eigentlich....
Eigentlich habe ich 10 Milliarden Euro auf dem Konto...
Eigentlich....
Hab nochmal nach geschaut und ja hab ich
Mit einem richtigen Szenario getestet?
Freeroam und bei QD nimmt der TS das nicht immer ernst.
StS
Meld dich bitte nochmal, wenn das Update draußen ist bei jan ät virtualTracks punkt net und ich schalter dein Account und damit den Download frei.
Winke, Jan
Ist das Update schon raus?Bei aerosoft steht Version 1.01.Und bei virtualTracks punkt net steht 1.00
Die Antwort darauf hast Du auf dieser Seite.