Fehlerfindung : Strecke Leipzig - Berlin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ist doch immer wieder erstaunlich wie Routen von externen Anbietern per DTG auf Herz und Nieren geprüft werden bis sie die ersehnte Freigabe der Engländer bekommt.
    Komisch ist nur das mit eigen entwickelten Sachen eher schludrig umgegangen wird und bei jeder Neuerscheinung die Funktion der PZB eher fraglich ist weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommt.
    Da wird dann offensichtlich auch mit zweierlei Testteams gearbeitet. Extern bedeutet Augen auf und alles melden und intern bei neuen Loks aus dem allgemeinen fehlerhaften Pool bedienen und Augen zu machen.

  • Ist halt wie in der Politik, bei anderen Ländern den Zeigefinger schwingen und im eigenen Land werden die selben Probleme Ignoriert.


    Das DTG es kann wenn sie es nur wollen, sieht man ja an der 155.
    Leider wollen sie es aber weniger, sondern zack zack und hier habt ihr.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wäre da VR nicht beteiligt gewesen, wäre diese Lok nicht so beliebt von DTG, ist wohl die beliebteste von DTG. Das VR drin steckt, ist vielen von anfang an klar gewesen, da haben die es einmal gut gemacht und auf Qualität und funktion geachtet.

  • Soweit ich weiß, waren die aber nicht am Skript beteiligt. Bei der Lok wurden ja vor allem die Sounds aus der 143 von vR recycelt. Und wenn man mal ehrlich ist, so ein großer Wurf wie alle immer tun, ist die 155 von DTG nun auch wieder nicht. Zwar ganz nett, aber das wars dann auch schon wieder. Aber vielleicht bin ich ja auch nur von den vR Loks mit Schaltwerk verwöhnt? Wer weiß... ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Im vergleich zu dem anderen DTG ist es schon ein kleines würftchen geworden,
    für das nicht noch 10 upgrades und veränderrungen durch die freewareszene notwendig waren, sondern die auch schon im Rohzustand "anständig" ist für DTG verhältnisse.


    Sound-receycling ist ja Sport bei DTG, da haben wir ja zum Glück auch schnell ein pack bekommen.


    Aber natürlich, an die Qualität der VR-Fahrzeuge, da ist es noch ein weiter weg über den Ärmelkanal. (Oder drunter durch)

  • Wenn ich sowas lese wie, "Graffity muss laut DTG Vorgabe entfernt werden.", dann stelle ich mir die Frage, warum vertreibt man es dann über DTG? Muss man das? Man kann sich die Strecke doch auch überall anderswo kaufen. Man hat es dann zwar nicht in der Steam-Bibliothek, aber die Strecke bleibt authentisch.

  • Wenn ich sowas lese wie, "Graffity muss laut DTG Vorgabe entfernt werden.", dann stelle ich mir die Frage, warum vertreibt man es dann über DTG? Muss man das? Man kann sich die Strecke doch auch überall anderswo kaufen. Man hat es dann zwar nicht in der Steam-Bibliothek, aber die Strecke bleibt authentisch.

    Dann klär Du die alle Hebel auf Vollgas Fraktion mal über die kleinen Shops auf.
    Warum verkauft Sony eigentlich auch im Media-Markt *denk*


    Gruss Schmiddi

  • Kannst du bitte für die Ortsbeschreibung ein Bild nehmen, auf dem man erkennt wo es ist? Oder schreiben, um wleches Gleis in welchem Bahnhof es sich handelt? Straße links und zwei Brücken, könnte Delitzsch sein. Nur ein ganz schwarzes Bild würde mir mehr sagen.... BTW, du kannst im Szenario dei Gleisgeschwindigkeit selbst festlegen: Gleisabschnitt markieren und im Optionenfenster die gewünschte Geschwindigkeit eintragen.


    Winke
    Jan

  • Falls noch Verbesserungen möglich sind..(Kleinigkeiten)


    Was mir gerade wieder in Bitterfeld aufgefallen ist, sind die beiden ZZA's auf (Bahnsteig-)Gleis 5/6, die sich überlappen.


    und


    Könnte man die ZZA's in Leipzig Hbf (oben) noch verkleinern, sodass man selbsterstellte ZZA's von Scarlet einfach drüberlegen kann, ohne die Größe zu verändern? (Ist "wichtig" wegen Laufschriften, da man dort die Größe nicht verändern kann)