Die is mal sowas von fällig.
-
-
Suupi,
die wollte ich schon immer habenNicht, das ich bei den anderen Loks nicht auch schon zugeschlagen hätte
Grüße
Henning -
Entschuldigung mir die Frage, aber was ist die grösste Unterschied zwischen die version von steam und die Version von vR? Weil ich glaube die Version von steam war auch von vR? Stimmt das?
-
Die direkt von vR kann muss bzw. kann man manuell aufrüsten. Inwiefern weitere Funktionen oder ev. auch die Fahrphysik bei der über Steam/DTG vertriebenen Version anders sind kann ich Dir nicht sagen.
-
Weil ich glaube die Version von steam war auch von vR? Stimmt das?
Dazu ein kurzes Ja.
Schau dir mal die jeweiligen Handbücher an.
Variante vR direkt hier http://www.virtual-railroads.de/baureihe-103-tee.html (unter Handbücher)
Variante über Steam ... hänge ich vorübergehende hier an.
Findet man zwar normalerweise auch über die DTG Seite, aber in diesem Falle wohl nicht?! -
-
Ah danke Safter und Loco-Michel!
Ich hatte das Handbücher von vR gelesen, und die Entscheidung getroffen...Die vR 103 ist gekauft (und ich sollte nicht weinen... nur 7.50euro)...Jetzt bin ich fahren (und ein Szenario bauen und publisheren )
-
So langsam geht mir aber das Geld aus... Naja ich will mich nicht beklagen, für 7,50€ hab ich definitiv schon schlechtere Einkäufe getätigt. Ganz neu war die 103 aber auch nicht mehr, eine Orientrote musste bereits sein (und das zwei Wochen bevor sie im Adventskalender reduziert war...)
-
Heute aus dem VR-Shop:
DB BR110 EL Blau-Beige, für 7,50€ statt der 14,95€!
Viel spaß! Lg
-
Die DB BR140 EL Blau-Beige war schon dran. (Zirka am 3.12.) Vielleicht kommt sie ja nochmal hinter einem Türchen.
-
Puh, schon wieder eine Altbau E-Lok. Da ist in den nächsten 13 Tagen durchaus Steigerungspotenzial für Steuer- und Personenwagen drin...
-
-
Die hatte ich noch nicht,
-
DB BR110 EL Blau-Beige
Die DB BR140 EL Blau-Beige war schon dran. (Zirka am 3.12.) Vielleicht kommt sie ja nochmal hinter einem Türchen.
Nein war sie nicht, das ist die DB BR110 EL Blau-Beige!
-
Heute gibt es die 140 Erzzug um 7,50€!
-
Jetzt darf ich mal! Jackpot!
-
DB BR140 EL / Ootz 42ute aus dem VR-Adentskalender:
DB BR140 EL / Ootz 42(Errzzug)für 7,50€ statt 19,95€!
Viel Spaß und einen schönen Samstag!Lg
-
-
@neuer71j Siehe Beitrag #113
Frage dazu... ist das Flaschengrün auf den Loks?
EDIT: Und bis wann sind die 140er in der Farben rumgefahren?
-
Bis frühe 70er etwa
-
@neuer71j Siehe Beitrag #113
Ich glaube kaum, das ich wenn ich es hier schreibe zeitgleich schauen kann ob es schon da steht zu mal es nur 1min. unterschied ist (und keine 10min wo man es hätte sehen können!)da muss man niemanden drauf hinweißen und doppelpost war sicher keine absicht!
-
Das nenne ich doch mal ein Schäppchen von 19,95 € für 7,50 € vielen Dank vR für diese tollen Angebote vor Weihnachten.
-
gibt es für den Erzzug irgendwo Szenarien ? Hab bisher keine gefunden.
-