Train Simulator 2016 discount code for when important

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So damit alle Bescheid wissen:
    Er möchte wissen bis wann sein Rabattcode, den er für den TS 2016 besitzt gültig ist. Es ist ein 80% Prozent Gutschein.

Sollte jemand wissen wie ihm zu helfen ist, so möge er mich in diesen thread anschreiben. Ich übersetze es ihm, wenn dies möglich ist. Ich habe leider keine Antwort parat.

@Rali Ja nie znam odpowiedz, ale jak ktoś bedzie wiedzieć, to ten ktoś mi napisze a ja tobie napisze po Polsku, ok?
    Ja ale jutro odpiszę, a nie dzisiaj, bo nie mam juz czasu.

Gruß/Pozdrowienia
    Marc

• No to już masz odpowiedź którą ty potrzebujesz. Jak tam piszę że do 31 lipca 2015 to już nie jest ważny.
    @Rali

Rali hat geschrieben, dass dort etwas steht.
    Dort soll angeblich eine Begrenzung bis zum 31 Juli 2015 vorhanden sein, wodurch sich seine Frage selbst klärt. Der Rabattcode ist also nicht mehr gültig.

Gruß/Pozdrowienia
    Marc

• Wie soll das denn bitte gehen? Der TS 2016 kam ja erst im September raus, also kann er ja schlecht im Juli abgelaufen sein...

Wenn es wirklich ein Gutscheincode aus dem Kauf des TS2016 ist, dann ist dieser definitiv noch gültig!

Vielleicht probiert er ihn einfach mal aus, anstatt hier ewig vor sich hin zu schreiben? Spätestens dann merkt er ja ob er funktioniert oder nicht.

• Wie soll das denn bitte gehen? Der TS 2016 kam ja erst im September raus, also kann er ja schlecht im Juli abgelaufen sein...

Wenn es wirklich ein Gutscheincode aus dem Kauf des TS2016 ist, dann ist dieser definitiv noch gültig!

Vielleicht probiert er ihn einfach mal aus, anstatt hier ewig vor sich hin zu schreiben? Spätestens dann merkt er ja ob er funktioniert oder nicht.

Es gab bei Keyshops den TS2015 mit einem 80% Rabatt Gutschein für ein Addon. Soweit ich mich Recht entsinne habe ich auch diesen Rabattgutschein von X% erhalten. Ob dieser befristet war kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Könnte mir aber vorstellen, dass einige Keyshops das auch mit den TS2016 gemacht haben könnten. Wobei ich diesmal keinen Gutschein dabei hatte. *Doch wieder im falschen Laden gekauft". ?(*ka*

Auszuschliessen ist es nicht, dass es sich um einen alten Rabatt handelt oder halt um einen neuen.

• Ganz ehrlich, die traurigen Geschichten mit und um Rali sind nun echt nicht unbekannt und man sollte mittlerweile echt wissen das man dem Mann einfach nicht weiterhelfen kann!

Selbst die Kollegen aus Polen (Pawerbys & Co.) verstehen ihn nicht wirklich und am Ende ist es einfach immer die selbe Leier...

Wenn er nur einfach mal lesen würde was auf der Packung, dem Handbuch oder was weiß ich was noch steht, würde er vielleicht auch selbst mal alleine weiter kommen! Das ganze gibt es bei DTG auch auf polnisch!
    Aber nein, er postet hier 145 mal irgendwelche seltsamen Texte in Suaheli die absolut kein Mensch versteht und nimmt sich mit Posting 146 sogar heraus uns helfende durch dämliche und völlig unnötige Kommentare
    quasi zu beleidigen! Ganz ehrlich, hier hört es für mich als freundlichen Helfer einfach auf! Es ist weiß Gott nicht das erste mal das ich versuche den Käse von Rali zu entziffern, um ihm weiter zu helfen, aber mit dem
    jetzigen Posting war es definitiv das aller letzte mal!

Einmal editiert, zuletzt von GAST ()