Was sind denn das für Voranzeiger? warum nimmst du nicht die vom Signalteam? Auch hast du da als Ausfahrsignale Signalschirme ohne Doppeloptik verbaut, sowas gibts nur äußerst selten... Des weiteren hätte ich die PZB Magnete von vR verbaut
[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung
-
-
Naja da hast du ja recht. Aber in erster Linie ging es mir nur um die Haupt- und Vorsignale. Die alten Magneten funktionieren auch, werde sie aber wenn es soweit wäre noch tauschen. Was nicht ist kann ja noch werden.
-
Ich weise darauf hin, dass eine Veröffentlichung der Tracks.bin und der Tracks-Kacheln gegen das Urheberrecht verstoßen wird.
-
Wenn du die Strecke noch mit LZB ausrüsten würdest wäre das Perfekt
-
@Prelli : Wie hat dann das dann z. B. Trainworks beim M-Gap Update gemacht?
@Dominic.Nuebel : Ich kenne die Stecke in der Realität leider nicht. Ist die echte auch mit LZB ausgerüstet?
-
-
Jape mit einer V max von 200
-
die ist sogar für 200 ausgelegt also ja mit LZB
-
OK. Naja, ich denke über LZB könnte man durchaus sprechen.
Aber stehen dann in der Realität dort HV-Signale oder KS-Signale? -
Da ich ganz nah an der Strecke wohne, kann ich´s dir sagen. Es stehen beide Typen auf der Strecke.
-
Schau mal auf Youtube, da gibt es unzählige Führerstandsfahrten auf der Strecke...
Gruß
-
-
Hab mir gerade eine angesehen.
Bei der Strecke wäre wirklich viel zu machen bis sie einigermaßen so aussieht wie die Echte...
Also ich sehe ab Köln Mülheim nur noch KS-Signale, oder? -
Die Strecke ist verpfuscht aufgrund des 0 Meter Landes und den schlechten Gleisen.
Da bringt kein Update mehr was
-
Wenn mir jetzt noch einer verraten würde, wie ich das Update dann mit Utilities packen kann, ohne die ganzen Assets mitzupacken, fange ich gleich an, KS-Signale zu setzen!
-
Du kannst dir die Mühe sparen, eine Veröffentlichung ist wohl aufgrund des Urheberechts so nicht möglich! Und wenn du schon keine Ahnung hast was du überhaupt
zusammenpacken musst, geht das garantiert schief... Du kannst ja "Trainworks" mal anschreiben und fragen wie die es gemacht haben, anscheinend gibt es ja die
Möglichkeit das mit dem Urheberrecht zu umgehen? Ich bin hier überfragt... -
Erst mal schauen was in der EULA/Readme zur Strecke steht, Im Prinzip müsste es gehen wenn man nur Dateien veröffentlicht, die man nur verwenden kann, wenn man die Strecke hat, ist wie bei Repaints.
Also z.B. nur die Tracks.bin.
in der Readme zum Update auch speziell drauf hinweisen.
Schau auch mal in die Trainworks-Pakete.
StS -
-
-
Also ich wäre an einer Veröffentlichung schon interessiert, wäre ein Grund mir die strecke zu kaufen!
-
Da stehen auch die Spahr HV Signale. Haben den gleichen Aufbau, nur sind die Lampen näher beisammen.
-
Die heißen auch Kompaktsignale. HV Kompaktsignale.
Ganz einfach der alten HV Signale mit ESTW-Erfrischung.Nur ist halt manche ESTW Software nicht mit KS Signalen kompatibel und so nimmt man dann eine bessere Version der HV Signale
-
Die Strecke ist verpfuscht aufgrund des 0 Meter Landes und den schlechten Gleisen.
Das mit dem "0 Meter Land" ist Unsinn, das Gelände ist "echt".
Der Gleisbau ist allerdings fast ohne Konkurrenz. -