Sorry, aber dabei muss ich doch jetzt ziemlich schmunzeln.
Aber schön, dass der Release nun kurz bevor steht.
[RSSLO] Semmeringbahn
-
- erhältlich
- Taurus0815
- Geschlossen
-
-
Wenn man die Gleise tauscht und die Strecke etwas hergibt, steht dem Kauf nichts im Weg.
Dennoch bedenke ich, dass die RWA Strecke nicht in den Hintergrund geraten soll.
Liebe Grüße
-
Für mich , der nicht viel Ahnung von österreichischen Strecken hat - scheint es fast so, als wenn es nur die Sermmeringbahn in Austria geben würde
Die einzige Strecke im ganzen Land -
Bei dem Umfang der RLB SWB waren die Gleise mit Technik garantiert nicht in 5-6 Monaten fertig. Schon gar nicht, wenn man das nicht Vollzeit betreibt.
Ja, habe länger benötigt. Fast 1 Jahr mit allen Schildern und Signalen OHNE Oberleitung.
Und Offenburg ist immer noch nicht fertig, da mir dort noch wichtige Sachen fehlen um dort den Gleis-/Signalbau beenden zu können.Sorry für Offtopic
-
-
-
Abgesehen von den Gleisen schaut das ja super aus. Dann wird die hier wohl besser als die von DTG? Man weiß es nicht.
-
-
-
Tolle Bilder weiter so.
-
Also die Vegetation im Hintergrund erinnert mich schon wieder ein bisschen an die Radkersburgerbahn
-
-
Ich finde beide Bilder sehr schön umdenke das die Strecke nicht so schlecht werden wird.
-
Ich an sich auch. Einzig dieses knallige Gras stört.
-
-
Besser als gedacht, man muss einfach die Gleise tauschen, und sie gefällt mir
-
Sieht schon ganz aus, bis auf die Gleise halt aber ich hoffe dafür findet sich iirgendwer.
-
-
Sieht genau wie auf der Radkersburger Bahn aus. Die Bahnhöfe ganz ordentlich gemacht, aber sobald es rausgeht auf die freie Strecke dominiert die hässliche Vegetation.
-
Persönlich finde ich die Vegetation eigentlich nicht schlecht. Ja, könnte besser sein, aber jeder hat seine Meinung
-
naja, jeder hat seinen eigenen baustiel, die radkersburger bahn ist auch nicht unbedingt die schönste, aber dennoch nicht schlecht
und nebenbei...bruck ist der endpunkt...da es auch bilder aus Wienerneustadt gibt, bin ich der hoffnung das die strecke demnächst veröffentlicht wird...
betatests sind bei RSSLO ja nicht so üblich, also sollte es schnell gehn
-
Eigentlich finde ich die Landschaft nicht mal so schlecht...also was ich bis jetzt sehe stimmt mich recht positiv.
@Markus Schöbel wäre es vielleicht möglich das du uns die Gleise (und eventuell ein bisschen der Landschaft) tauschst, wenn die Strecke draußen ist?
-
Die Frage ist eher, was der Gleisbau kann. Gegen andere gute Gleise, zB von der Mosel, tauschen kann man später immer noch leicht, vermurkste Gleisverlegung kann man nicht korrigieren.
-