[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz
-
- erhältlich
- CFL Kiss 2301
-
-
Und 490 Megbyte für sowas??
-
Ja??
-
Und für sowas??
-
Ja!!
-
-
Die sprachen brauche ich nicht. Wird unentpackt gelöscht.
-
Achso!
-
Hallo!
Habe ein Problem mit der Strecke:
Alle Schienen sind weg!
Wie lässt sich das Problem beheben?
-
Installiere die Strecke mal neu.
Unter DLCs, Häkchen raus, Häkchen wieder rein.
-
Habe ich schon 2x gemacht.
-
-
Steam Fehlerüberprüfung schon mal probiert?
-
wie funktioniert das?
-
Rechtsklick auf Train Simulator, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen.
-
Danke! Hat geklappt und nun funktioniert die Strecke wieder!
-
Sorry falls da schon mal was war, aber... ich schaffe es nicht beim Semmering die Loks zu tauschen. Weder über den Editor, noch über RW Tools!
.ap ist entpackt.
Gibts da nen Trick?Danke
-
-
Nach dem .ap entpacken, Schreibschutz des Ordners entfernt?
RW-Tools kann das bestens für den ganzen RW. -
Ich würde spontan mit RW Tools aus dem Karriereszenario nen Standartszenario machen.
LG Fabian Nds
-
Für mich ist das ein Rätsel:
Ich habe die Semmeringbahn Career die Aufgabe "Erklimmen" (und die 4 Vorgänger) geschaft. Nicht bewertet.
Szenario refolgreich abgeschlossen un dan wurde gemeldet:Semmeringbahn Die Arbeit eines Tages ist freigespielt (ob das letzte wort stimmt weis ich nicht genau).
Was bedeutet dies?Die Semmeringbahn ist nicht die einzigste Route wo es sowas gab (aber habe das nicht mehr im Kopf)
gruss maerklin
-
Im TS gibt es Karriereszenarien, bei denen man auch Punkte machen kann, einige dieser Szenarios werden aber erst angezeigt, wenn man vorher auch genug Errungenschaften gemacht hat, oder so ähnlich.
Ich selbst habe auch schon etwa 3% Errungenschaften, bei jeder Errungenschaft erscheint oben rechts eine kurze, weiß auf schwarz Mitteilung, daß man eine Errungenschaft gemacht hat und auch was freigeschaltet wurde.
So ungefähr habe ich das bisher verstanden, wenn jemand hier im Forum es noch besser weiß, dann nur her damit, ich wüßte auch gerne mehr darüber, vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard -
Für mich ist das ein Rätsel
Geh einfach mal in Deinem Steam-Client auf "Errungenschaften", bei mir stehen da beim TS 939 Errungenschaften, von denen ich 255 freigeschaltet habe. Es gibt dann dafür ein Bildchen, hat aber sonst keinerlei Funktion, es gibt dadurch auch keine neuen Szenarien usw. Hat auch nichts mit Karriere zu tun, manchmal kann man sogar etwas freischalten von einer Strecke die man gar nicht hat. Manche freuen sich über solche Funktionen, gibt es ja auch anderswo z.B. Geocaching, mir sind diese Sachen aber egal.
Gruß
-