Irgendwo hat vR mal geschrieben, dass Sie alle Einheits E-Loks bringen werden. Ich hoffe Ulf macht das war und bringt uns mittelfristig die 110 mit Falte, die 141, die 150 und am Ende (darf auch jetzt sein), die BR 151 in EL.
[vR] DB BR110/BR140 Vrot - Expert-Line
-
- erhältlich
- Supergamer11267
- Geschlossen
-
-
Nimm doch gleich die von Mathias, brauchst du nicht beten oder hoffen
Nunja, es fehlen A immer noch Passagiere, B gibt es keinen Steuerwagen der fahrbar ist von ihm und C hätte ich mal Lust auf neue Wagen von VR einfach
Anschauen gern, Funktionen dürfen aber auch gerne mitgeliefert werden. -
Eigentlich bräuchte man mal eine Kooperation zwischen vR und RW0381. Das Ergebnis wäre bestimmt klasse
-
Ein wenig schade finde ich, dass vR den Einholmstromabnehmer bei der 140 nicht umgesetzt hat, ebenso wie eine Vielfachsteuerung (welche auch immer die 140.8 hatten). Aber vielleicht gibts da ja wieder ein Extrapaket.
Naja, wenn sie eine PZB90 eingebaut haben, dann werden die beiden Pakete aber trotzdem gekauft -
Ist bereits von Maik Goltz auf Facebook bestätigt, dass PZB90 drin sein wird
-
-
140 353-4 Die Lok fährt aktuell noch bei DB Schenker Rail, somit bekommt man alles was man für ein geniales "aktuelles" Güterzug Szenario benötigt Kann es kaum noch abwarten bis Donnerstag...
Übrigens Jannik, mein Namensvetter und vR arbeiten bereits länger zusammen, auch gut daran zu erkennen das es seine Sachen teilweise bei vR zu kaufen gibt
@ice1234567890 PZB90 ist vorhanden, da z.b die obengenannte Lok aktuell im Einsatz ist und PZB90 nun mal Pflicht ist. Gleiches gilt für die 110er.
-
Übrigens Jannik, mein Namensvetter und vR arbeiten bereits länger zusammen, auch gut daran zu erkennen das es seine Sachen teilweise bei vR zu kaufen gibt
Na eine Zusammenarbeit ist das weniger, eher eine Kooperation.
Mit Zusammenarbeit meinte er eher, das Mathias z.B. Steuerwagen baut und vR sie dann Fahrbar macht -
Gebaut sind sie ja bereits und wenn man möchte könnte man diese sicher auch fahrbar machen. Denke mal vll. kommt da was wenn die 141er dran sind... Wenn nicht, mich störts am wenigsten, bin ja ein 100%iger Güterfreak
-
Denke mal vll. kommt da was wenn die 141er dran sind...
Hat da Jemand (mal wieder ) Insiderinformationen?
-
Nee, das war ein Spekulatius meinerseits der hier passen würde, mehr nicht! Bin ja schon froh wenn die meine Repaints der 139 133 und der 140er "EBM" demnächst veröffentlichen...
-
-
Moin,
Schöne neue Bilder, die vR uns da präsentiert.
Die Dinger sind auf jeden Fall gekauft. Besonders die leicht ausgebleichte Version gefällt mir jeweils.
Was mir hier aber eindeutig noch fehlt sind doppeltraktionsfähige 140er (mit Einholm) und die 139er...aber vielleicht kommen die ja in einem Extra Paket.Grüße
-
Ich bin mal gespannt wie vR weitermacht. Da sie jetzt ja bis auf die 112 nur die 110 und 140 in verschiedenen Farbversionen (Pufferdings geändert etc.) veröffentlicht haben, ob da jetzt die die Bügelfalte der 110 folgt, oder ob man mit der Entwicklung der 139 und 141 beginnt. Ich wäre ja für die 110 in Verkehrsrot und Einholmstromabnehmer, KWS etc.
Wir dürfen gespannt sein..... -
Die 110.3 also Bügelfalte hatte nie Einholmstromabnehmer gehabt. So viel ich das weiß.
-
-
110 299 und 110 300 irgendwann in den 60er Jahren, sowie 110 321 um 2005 herum waren das.
Letztgenannte Maschine bekam einen DSA200 Stromabnehmer spendiert - aus welchen Gründen auch immer.Gruß,
S. -
-
Habe glaub mal gelesen, dass es ein Test der Darmstädter Abteilung war, bzw. als solcher deklariert, weil damals keine anderen Stromabnehmer zur Verfügung standen.
Wurde dann auch nicht abgenommen und daher durfte nur mit dem Stromabnehmer von Führerstand 2 gefahren werden... Quelle: http://www.e10ev.de/db.php?l=321
-
Sieht zwar schön aus, aber ich werde passen. Warte dann doch lieber auf eine 110er mit Wendezugsteuerung oder ne 141.
-
110 299 und 110 300 irgendwann in den 60er Jahren, sowie 110 321 um 2005 herum waren das.
Letztgenannte Maschine bekam einen DSA200 Stromabnehmer spendiert - aus welchen Gründen auch immer.http://www.bundesbahnzeit.de/page.php?id=Baureihe%20110
Da taucht auch E10 299, E10 300 & 110 321 auf.
Weiterhin sieht man auch die diversen Änderungen, welche die E10/110 unterworfen war. -
Wann sind die erhältlich?
-
Vermutlich Donnerstag..
-