Schauen auf welcher Kachel das Ding steht
Rw-Tools, alle Objekte listen lassen. Dann schauen welche Brücke auf dieser Kachel steht. (Loft-Objekt).
StS
Die Rottentalbahn [PROJEKT EINGESTELLT]
-
- eingestellt
- Lokführer13
-
-
Könntest du vlt bitte eine detailliertere Anleitung geben. Ich verstehe das gerade nicht ganz.
-
An die Brücke stellen, unten in der Zeile steht die Kachelnummer. RWTools öffnen Assets prüfen, dann siehst du rechts die Kachelnummern wieder. Da die suchen, wo du stehst, gucken welche Loftobjekte auf dieser Kachel sind.
-
Gerade gelesen, dass die Schwarzatalbahn auch geplant war, baust du die noch?
-
Guten Abend!Wo bitte bekommt man die Strecke!Unter der Überschrift steht erhältlich.Ich kann nur leider keinen Link finden.Mfg
-
-
Wenn ich mich recht erinnere musst du mit dem Ersteller in Kontakt treten und er schickt dir dann den Download. Ich kann mich aber auch täuschen.
-
und ich habe mal meine ich gelesen, das es die Strecke nicht mehr gibt, und die Strecke erstmal fertig gebaut werden soll, und dann für alle veröffentlicht werden kann. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
-
Die wird sie erstmal nicht veröffentlicht. Diese bleibt erstmal Privat bei der ABG.
-
Ok danke!Dann sollte man das "erhältlich" aber mal streichen.Mfg
-
Wer oder was ist die "ABG"?
-
-
Hab ich mich auch gefragt. Als nächstes kommt dann eine komische Website von Jimdo oder so. Natürlich ohne Impressum.
In zwei Wochen haben wir dann hier den üblichen Zickenkrieg durch, alle haben mal geheult und die "ABG" sitzt mit rotzverschmiertem Gesicht in der Ecke und findet alles kacke was hier abläuft.
*gähn* Ihr könnt zu machen, ich habe alles gespoilt.
-
-
Dann geht es wahrscheinlich um das: Die RegioBahnen - ABG und SaBi-Regio
-
Das sollte es sein
-
Viel mehr die Seite:
http://altenburgerbahn.die-regiobahnen.de/
Von allen fiktiven Verkehrsunternehmen die wir hier schon erlebt haben noch das beste und sogar ein Impressum gibt es.
-
-
Die Webseite wird es nicht mehr geben.
-
Natürlich ohne Impressum.
Wie immer voll ins Schwarze!
Die Webseite wird es nicht mehr geben
Die dann auch nicht mehr?
-
Wo haben die denn den 650´er her? Das ist doch der von CT oder nicht?
-
Betatests
-
Sieht auch eher nach rumspielen als wirklich testen aus.
-