Und wieder wird nur über Fahrzeuge gelabert. Freut euch doch mal, dass ihr für die 474 endlich ein EInsatzgebiet bekommt.
BR 474 (Hamburger S-Bahn) demnächst wohl auf Steam | Update: Hamburger S1 irgendwann wohl ebenfalls auf Steam
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich wird der Tunnel diesmal was.
-
Das gute daran ist, dass wir dann das komplette S-Bahnnetz Hamburg im TS haben. Die S21 komplett aufm Knotenpunkt Dumpburg , Teile der S3 ebenfalls darauf, S31 dito, Rest der S3 außer dem Tunnel auf der Niederelbebahn und der Tunnel und die restliche S1 jetzt von DTG. Ick freu mir
-
Kann dtg nicht das Komplette netz bauen... ach ne das ist ja arbeit!
-
Das komplette Netz + Ausgestaltung dürfte den TS ziemlich fordern. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das ganze in Kategorie "Dump" landet.
-
-
Finde es gut, dass DTG die S1 baut. Dennoch mag ich den 474 nicht. Aber vielleicht wird ja wirklich irgendwann der 472 gebaut, nur bitte in einer besseren Qualität wie der 474. Wenn ich das Cab schon sehe ... Aber hey, endlich mal eine Strecke, die ich selbst einmal gefahren bin. Nur schade, dass man nichts von Hamburg sieht, weil man die ganze Zeit im Untergrund fährt.
-
Was heißt die ganze Zeit im Untergrund? Das bisschen Citytunnel? Auf der S1 gibt es genug oberirdische Abschnitte...
-
@Interplayer
Kannst du dir auch selbst bauen ...ach ne das ist ja Arbeit.Zudem kann DTG und jeder andere Hersteller von Strecken nicht einfach bauen worauf er Lust hat, denn dass ganze muss auch finanzierbar sein.
-
Von der Innenstadt und vom Hafen sieht man so gut wie nichts. Da wäre mir die U3 lieber gewesen
-
Ist halt die Frage, in wie weit Altona dabei sein wird. Eigentlich müssen sie den ganzen Bahnhof bauen. Vielleicht gibt es das oberirdische Stück von Altona nach Hbf als Zugabe.
-
-
Das wäre schön, weil dann hätten wir auch die S11.
-
Kann ja auch ganz anders kommen, Richtung Ohlsdorf und Poppenbüttel/Airport.
Marcel
-
Ich gehe mal davon aus, dass sie die ganze S-Bahn bauen (wie bei der North London Line). Sonst wäre das wirklich mager für ein 30 Euro Add-On. Eigentlich erwarte ich auch noch etwas mehr. Wiegesagt, Verbindung Altona - HBF Fernbahn.
-
Jo, die Möglichkeit S11 fahren zu können sollte schon drin sein, sonst wäre das etwas mau.
-
@DRV110319 Die Gesamtlänge des Netzes beträgt rund 144,4 km (Wikipedia) und sollte damit in dieselbe Kategorie wie Hamburg-Hannover (oder eine darunter) fallen
-
-
Es ging mir in meinen Beitrag nicht um die Länge. Eher um die qualitativ hochwertige Ausgestaltung. Das der TS 1000 km Gleise schlucken kann ist ja seit Northern Europe bekannt. Ausgestaltung einer Großstadt gehört nur bedingt zu den Stärken des TS. Halbwegs realistischer Zugverkehr in München/Hamburg mit zahlreichen Variationen an Verkehr (Repaints) da verschluckt sich der TS ganz einfach. Wenn man Stuttgart HBF nimmt und die markanten Gebäude dazu nimmt dürfte das fast in dieselbe Richtung gehen.
-
Immerhin muss nichts neues gebaut werden gibt ja bald alles.
-
Sieht wieder extrem nach bekanntem DTG-Standard aus. -
Aber wie es aus sieht haben sie die BR 474 überarbeitet.
-
Die ZZA an der Seite fehlt aber immer noch.
Und vorne: Wedel viel zu schwach und S1 fehlt komplett.
Zur Strecke: ich fürchte, da muss Trainworks noch mal ran. -