Addon Köln-Koblenz: Der totale Murks nach Update auf TS 2016

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen
    Es wurde schon in einem Beitrag erwähnt das leider die Streckenpunkte in der Strecke vertauscht wurden. Ich möchte mich hier nicht weiter über das Update auslassen, für mich ist die Firmenphilosophie von DTG jedoch völlig unverständlich. Auf Fehlermeldungen seitens der Kunden wird scheinbar gar nicht reagiert und würde nicht die Möglichkeit bestehen das Spiel auch ausserhalb von Steam und den damit verbundenen automatischen Updates zu benutzen hätte ich das Spiel schon in die Tonne versenkt.

Zum Thema habe ich noch folgende Frage :
    Das Update Ende September hat bei mir keine Änderung in der Unordnung auf der Strecke geschaffen -wenn ich richtig gelesen habe war das auch nicht vorgesehen-.
    Wie sieht diese Ordnung eigentlich beim Kauf einer Boxversion aus bekommt man auch dort eine Strecke mit einer Anordnung oder Bezeichnung der Gleise die jedenfalls so nicht in Deutschland vorhanden ist

• Es gibt ne Boxversion?! Da das Steam komplett über Steam läuft und das der einzige Vertriebsweg ist soweit ich weiß, musst du eine Boxversion auch bei Steam aktivieren und dann von der Steam Library aus spielen... Also wäre der einzige Unterschied, dass du bei der ersten Installation die Daten von der DVD liest, anstatt alles runterzuladen. Falls überhaupt... Hab neulich von einem Spiel gelesen wo die Box Version nichts weiter ist als ne Pappschachtel mit ner CD auf der der 9MB große Steam installer drauf ist und dazu gedruckter Zettel mit dem Lizenzschlüssel...

Keine Ahnung was du in der BOX des TS16 kriegst, aber läuft in jedem Fall trotzdem alles über Steam.

Mich würde ja interessieren was du meinst mit:

würde nicht die Möglichkeit bestehen das Spiel auch ausserhalb von Steam und den damit verbundenen automatischen Updates zu benutzen hätte ich das Spiel schon in die Tonne versenkt.

Soweit ich weiß besteht diese Möglichkeit doch gar nicht... Zumindest nicht ohne Crack. Was aber, da Steam als Kopierschutz des Programms fungiert und das Umgehen eines Kopierschutzes illegal ist, keine wirkliche Alternative darstellt. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche und von irgendwo falsch informiert bin...