Habe das gleiche Problem
sobald ich auf start drücke wird der Bildschirm Schwarz und der Task Manager meldet das Railworks.exe inaktiv ist.
Ich weiß nicht was los ist.
Hoffe irgendjemand kann Helfen
Habe das gleiche Problem
sobald ich auf start drücke wird der Bildschirm Schwarz und der Task Manager meldet das Railworks.exe inaktiv ist.
Ich weiß nicht was los ist.
Hoffe irgendjemand kann Helfen
Gestern ging es bei mir auch noch ohne Probleme heute hab ich den neuen NVIDIA Treiber installiert jetzt das selbe schwarzer Bildschirm und lädt nicht. Gleich ist meine zweite Datenüberpfrüfung durch mal gucken ob es dann wieder geht.
Guten Abend,
schließe mich an, kann den Trainsimulator öffnen, aber seit 18:00 weder ein Szenario noch irgendwas im Editor öffnen. (schwarzer Bildschirm) Habe Steam überprüfung gemacht, hatte nur die üblichen 819 Dateien, die es immer gibt wg der TTB Szenario Packs, anschließend keine Veränderung.
??????
Es tröstet etwas, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin.
VG
Edgar
Interessant wäre jetzt ob die welche noch können "nur" das Update haben oder den TS16 gekauft haben?
Ohman was mach ich nu heut Abend?
Also ich hab mir den TS16 gekauft also nicht nur das Update aber gestern hat alles noch ohne Probleme funktioniert.
Hi,
habe den TS2016 gekauft.
Edgar
Bei mir lief es auch nicht.
Seit ca. 15 min. ist alles wieder in Ordnung
Es hing wohl nicht an meinem Rechner oder so, habe nichts verändert, es läuft wieder bei mir.
Ich hab nur das TS2016 update, aber seit gestern gabs doch keine autoupdates vom TS? wie kann der plötzlich bei so vielen zerschossen sein?
So nach zweimaliger Überprüfung keine Veränderung schwarzer Bildschirm und laut Taskmanager inaktiv und keine Festplattenaktivität zu erkennen. Das einzige was anders ist als gestern ist der neue NVIDIA Treiber von DTG kam ja kein Update oder?
Also bei mir ist auch ein Schwarzer Bildschirm... aber Er geht rein und alles klappt.
Die hier schreiben mit Nvidia haut mal den neuen Treiber runter und installiert den alten und probiert ob es damit dann klappt. Wenn ja dann wisst Ihr den Fehler, dann ist es der neue Treiber.
Ich habe keine Probleme.
TS läuft wie gewohnt.
Naja heut sind am späten Nachmittag In Game die TS16 Errungenschaften aufgetaucht.
Die waren Mittags In Game noch nicht zu sehen.
@Freedomnaad
Ichz.B. habe heute keine neuen Treiber installiert.
Und gestern? Weil schreiben hier ja paar dass die neue Treiber installiert haben.
Ansonsten irgendwas am System verändert oder am Spiel?
Ich kann es nur wiederholen: Bei mir läuft der TS problemlos.
Definitiv kein neuer Treiber bei mir!
Wenn ich auf das Datum schaue?
Dann sollte ich aber irgendwann vielleicht doch mal ...
Ich habe seit heute Abend genau das selbe Problem: schwarzer Bildschirm, inaktiver TS im Taskmanager. Nichts geht mehr sobald ich ein Szenario laden will! Am System habe ich seit gestern nichts geändert. Habe auch noch den Nvidia-Treiber 347.88. Weiß der Geier, was da los ist?!
Dann mach das mal.
Ja keine Ahnung wieso es bei euch nicht läuft. Durch nen Update von DTG kann es kaum liegen, dann hät's das Spiel ja bei jeden zerschossen und nicht nur einige.
Eventuell komplett Deinstallieren und Neuinstallieren. Vielleicht hat etwas ja bei euch Dateien zerschossen und Steam Überprüfung kriegt auch nicht immer alles wieder flott.
ich habe AMD und geht auch nicht also an Invidia kann es nicht liegen.
Bei mir ist seit dem Update ebenfalls alles schwarz aber laden tuts trotzdem = lästige Werbung ist weg. Nur weiß ich halt dann nie, ob der Dump mal wieder zugeschlagen hat.
Also bei mir versucht der Train Simulator ein 38GB update runterzuladen!!! Weiß jemand was es damit auf sich hat??? Er lädt nicht wirklich was runter sondern schreibt nur sinnlose files die riesengross sind und die Festplatte zumüllen...
Also ich habe keine neuen Treiber installiert >> bei mir ist immer noch der (schon ältere) 347.88 drauf und damit läuft alles, was ich brauche. Update zum TS 2016 kam heute von Steam bei mir keines und ja, ich habe den "Train Simulator 2016 : Steam Edition".