Train Simulator 2016 ladet nur noch und ein schwarzes Bild

  • Eventuell komplett Deinstallieren und Neuinstallieren.

    Das mach ich definitiv (noch) nicht!
    Ich kann auch mal einen Abend ohne TS!
    Morgen werden wir mehr wissen!


    Wie gesagt sind heute am Späten Nachmittag IN GAME die TS16 Errungenschaften aufgetaucht.
    Die waren Mittags noch nicht da!
    Nicht das es was damit zu tun hat.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • AMD hab ich auch.
    Komisch ist schon. Aber am Spiel wird es nicht liegen, wie gesagt dann hätte es jeder und bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.
    Butterschmalz, wird aber angezeigt ob es nen Dump war.
    Ihr solltet das Spiel komplett Neuinstallieren, das wirkt oft wunder oder den Support von DTG anschreiben. Die wissen vielleicht mehr. :)


    PS: Natürlich brauchst du es nicht zu Deinstallieren und Neuinstallieren. Ist nur ein Ratschlag gewesen. :)

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • Hallo Kollegen, ging mir auch so.
    Ich würde aus jetziger Sicht einfach mal abwarten und immer mal wieder versuchen den TS zu starten. Macht nicht mehr kaputt wie notwendig.
    Ich hatte das Problem ja auch. Siehe meinen Post und hier
    Habe aber nichts gemacht, einfach abgewartet.

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanKleist ()

  • Wieso auch immer gleich alles neu installieren bzw. im Stress die Steam-Überprüfung machen? Letzteres habe ich persönlich schon seit über einem Jahr nicht mehr getan und erstes schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr. Mein RailWorks-Ordner umfasst 247 GB und ich mach da wirklich nur im äussersten Notfall etwas dran.

  • Ich habe zwar auch ein blackscreen beim Anladen, aber der TS läuft wie immer, ob im online oder offlinemodus von Steam.
    (Habe nur das Update ca. 130MB)

  • Bei mir immer noch schwarz und dann geht nix mehr


    Was ich bemerkt hab, wenn ich in Steam auf Updateverlauf (ich wollte sehen ob heute Updates gekommen sind) gehe, komme ich auf die Seite mit Neuigkeiten.


    Ungewöhnlich....vielleicht stimmt was bei Steam nicht. Im Offlinemodus gehts bei mir aber auch nicht.

  • Ist ja schon komisch... ich habe diesen Ordner der am 21.8.15 erstellt wurde. Von Steam wurden ca130 MB geladen, dennoch ist der Ordner 11 GB schwer *blöd*

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • kann mal jemand nachschauen ob noch jemand den Ordner /steam/steamapps/downloading hat?

    Bei mir ist der leer und Steam will auch nicht herunterladen.


    Du hast nur den TS mit dem freien Update?


    Ich denke langsam die haben da heute was durcheinander gebracht mit denen die den TS16 gekauf haben und denen die "nur" das kostenlose Update haben.


    :/


    Ich glaub ich begebe mich nun mal in den "Star Conflict" ....

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Heute war doch kein Update oder? Jedenfalls ist bei mir nichts eingetrudelt. Aktuellen Nvidia Treiber habe ich vor ca 20 Minuten installiert und bei mir funzt der TS On wie auch Offline und zwar mit Ladebildschirm :D


    Edit...


    Ist vielleicht ein Spezial also eine mega extreme Herausforderung da man vorher nie weiß ob der TS am Abend noch funktioniert. Als extrem die Nerven bewahren und nicht gleich den PC neu aufsetzen. *haumichweg*

  • Eine Frage noch von mir, habt ihr Sweet FX installiert? :?:
    Nachdem mein TS wieder lief hatte ich Sweet FX wieder installiert, wieder nur schwarz gesehen. :wacko:
    Sweet FX wieder runter, ein paar mal neu gestartet und TS ist wieder da. *jippy*

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

    Einmal editiert, zuletzt von StefanKleist ()