Hallo
Ich habe seit kurzem immer ein schwarzes Bild beim Laden. Dabei ladet und ladet es nur noch. Der Sound hör ich zwar. Aber es geht einfach nicht voran.
Weiß jemand was das Problem ist?
Mfg farming2001
Train Simulator 2016 ladet nur noch und ein schwarzes Bild
-
-
Normalzustand.
-
Ist hier bei mir gerade auch. Sobald man auf "Start" klickt kommt nichts mehr ! Egal ob QD, Kariere Szenarien oder Edit, es geht nix mehr !?
-
Its not a bug its a feature Das ist der neue EXTREME Ladebildschirm, einfach warten irgendwann gehts weiter
-
Er lädt auch ohne Vorschaubild. Müsst nur mal etwas Geduld haben.
-
-
Eine Abhilfe gibts hier: [Zusammenfassung] Fragen und Antworten zum Train Simulator 2016
Schwarzer Ladebildschirm.
StS -
Er lädt auch ohne Vorschaubild. Müsst nur mal etwas Geduld haben.
Nein tut er nicht, nach 10 min. warten war es immer noch Dunkel.
-
Dann hat das einen anderen Grund oder du lädst eine riesengroße Strecke, die so lange braucht.
-
K.a. was da los ist ? Vorhin ging alles Super. Seit ~18:30 Uhr stecke ich ohne Bild im Ladebildschirm und nichts kommt mehr !
-
War bei mir vorhin, ~ 18.00, genauso!
Bin dann aber erstmal einkaufen gegangen.
Na da bin ich ja jetzt gespannt. -
-
Ebenfalls bei mir seid 2 Stunden.
Gruß
Marco -
Wie z.B. "TS 2016 Server Maintenance every Wednesday, you can not Play at this Time"
So etwas würde ich DTG noch zutrauen.
-
Also das hat aber auch absolut gar nix mit dem schwarzen Ladebildschirm zu tun!
Nix geht! -
Na dann heißt`s wohl warten.
-
N'Abend
Bei mir läuft der TS. Was mir aufgefallen ist, dass jetzt im Profil bei den "neuesten Erfolge-Icons" auch die des TS 2016 umfassen (die hatten nämlich gefehlt).
Gruess
ricshort -
-
Bei mir geht auch nix mehr, schmiert ab...
-
Hab keine Probleme!
Hab diese Ladebildschirme! Game wird aber ganz normal geladen auch die Szenarios!
-
-
bei mir auch.
Ich dachte erst der neue nvidia Treiber (355.98) ist schuld, aber anscheinend haben das doch mehrere
Falls nicht alle mit Problemen den Treiber heute installiert haben. -
...hätte ich vorher doch nur hier gelesen, hätte ich mir viel Folgearbeit erspart, da die Dateiüberprüfung mir meine AP-Packs usw. wohl weggeputzt hat. Trotzdem geht auch bei mir kein Szenario mehr.
-