[vR] Br 110 in Ozeanblau/Beige
-
-
Juhu, ne 110ner in Ozeanblau/Beige! Super!
Gruß
Rene´
-
Puh, ein weinendes Auge und ein strahlendes.
Die Lok sieht super aus, ist aber nicht meine EpocheHoffentlich kommt die 110 auch noch als Bügelfalte in VR.
LG Fabian Nds
-
Ich will sie nicht und brauch sie nicht, aber es ist vR. Und da ich immer noch hoffe das vR irgendwann eine(n) 146/KISS/FLIRT baut, kaufe ich brav weiter...
Hoffentlich gibt es passende Wagen dazu.Gab es zwischen Ozeanblau/Beige und Verkehrsrot noch eine andere Farbvariante?
-
Gab es zwischen Ozeanblau/Beige und Verkehrsrot noch eine andere Farbvariante?
Ja, die schon vorhandene Farbe Orientrot. Und da an der Lok ein DB Logo ist, wird bestimmt noch ein Ep. IV Repaint mit Keks kommen
-
-
@lol15 Passende Wagen gibt es auf jedenfall bei RW 0831.
LG Fabian Nds
-
Juhu endlich kommt meine Lieblinglok in meiner Lieblingslackierung!
Hoffentlich in diesen Versionen:
-N28h-Schalwerk
-W29t-Schaltwerk
-DB AG Logo
-alter DB KeksDazu für die Lok mit dem DB AG Logo als 110.2 mit Wendezugsteuerung und gescheite Silberlinge mit fahrbaren Steuerwagen.
Aber ich glaube ich Träume zu viel.
Grüße
Marc -
Ach ja, Blau Beige mit Silberlingen hinten dran, was waren das für Zeiten! ob man in 25 Jahren über unsere Vroten und rot- weißen auch so hinterhersehnen wird?
-
ist aber nicht meine Epoche
Hoffentlich kommt die 110 auch noch als Bügelfalte in VR.
Die Bügelfalte ändert an der Epoche aber auch nichts.
-
-
-
Die passenden Wagen gibt es auch bei vR: http://www.virtual-railroads.de/schnellzugwagen-epoche4.html
Ein richtiges optisches Schmuckstück ist das geworden.Das einzige Problem was ich habe ist ; welche Lok fahr ich als nächste.Danke vR
LG Wolle
-
Ja, die sieht ganz nett aus !
Schön das vR die Loks in relativ vollständigem Farbumfang rausbringt.
Jetzt fehlt nur noch Rot Beige (vRot gibts auch noch jaja). Und dann müssen sie die 110.3 / 110.4 bauen. -
Wir brauchen mal was anderes als eine weitere Lok aus dem Einheitsbrei. Was wirklich wichtig ist, wäre eine 181 für die Moselstrecke und zwar bevor sich DTG diese unter den Nagel reißt. Mit einer weiteren 110 oder 140, 139 etc. kann ich persönlich nicht wirklich viel anfangen. Mir reicht da eine 140 mit den diversen Repaints. Von der 101, 401, 146, 189 will ich garnicht erst anfangen....
-
Das ist aber kein Wünsch dir was Thread. Na egal. Es fehlen noch ein paar DB 143 wir haben ja so wenig
-
Mit aktuellen Baureihen würde vR jedenfalls viel Beifall gewinnen. Die ganzen Einheitsloks gammeln ja auch mehr oder weniger nur rum, vR bietet ja nicht mal eigene Szenarien dafür an.
-
-
Mit alten Baureihen gewinnt vR auch Beifall. Ich würde mir lieber eine e44/144 oder e94/194 kaufen als z. B. eine 14x.x oder 18x.x, die Geschmäcker sind halt verschieden. Bei den alten Loks kann man auch mehr eigenständiges nachbilden, wie z. B. die Stufenschaltwerke in vielen Variationen. Die ganzen Drehstromer sind im Prinzip ja "nur" "Hebel vor" Loks.
-
Die 110 in blau-beige! Wie geil ist das denn! Ich warte schon sehnsüchtig - jetzt kommt sie
Pssst, verkehrsrot mit nachgerüsteter
ZWSKWS.......... -
Pssst, verkehrsrot mit nachgerüsteter ZWS..........
Wurde da nicht auch die KWS36 nachgerüstet? Ich gehe zumindest mal davon aus, da die Karlsruher Köpfe nie ZWS bekommen haben
-
Karlsruher Varianten haben nur KWS36 und keine ZWS soweit ich weiß , aber die Wittenberger Varianten haben ZWS .
-
Hoffentlich kommt auch noch eine Verkehrsrote Version der 110 und 140.
-