An die Baureihe 86 kommen bei mir die Donnerbüchsen und die DB Umbauwagen vom Heiko und von RW/0381 oder eben die schönen Silberlinge!
Aber schön wären noch weitere Epochen gerechte Personenwagen. Da fehlen uns ja noch einige.
Gruß
Rene´
An die Baureihe 86 kommen bei mir die Donnerbüchsen und die DB Umbauwagen vom Heiko und von RW/0381 oder eben die schönen Silberlinge!
Aber schön wären noch weitere Epochen gerechte Personenwagen. Da fehlen uns ja noch einige.
Gruß
Rene´
An die BR 86 DR bitte keine Silberlinge anhängen, diese Wagen hat die Lok nie gesehen und niemals am Haken gehabt.
Wieso nicht! In meiner Fantasie geht alles. Ich freue mich auf alle Fälle sehr auf die Baureihe 86.
Gruß
Rene´
Ich hänge an meine Loks dran was ich will. Wollte die 86er erstmal ein paar schwarze 101er ziehen lassen.
Dann werde ich der Lok die Städteexpress Wagen anhängen.
An die BR 86 DR bitte keine Silberlinge anhängen, diese Wagen hat die Lok nie gesehen und niemals am Haken gehabt.
Nicht?
Quelle: http://www.drehscheibe-online.…ad.php?17,4571290,4571290
Ich brauche eine neue Brille.
Fielmann kann da helfen.
Alles anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
An der BR 86 DB war das ja normal.
Genau, da gehören ein paar ordentliche Rekowagen dran, wenns schon etwas moderner als Donnerbüchsen sein soll...damit ist die noch bis 1988 von Schlettau nach Crottendorf gezuckelt
Genau in der EPIV. mit Rekowagen .
mir ist es total egal was für wagen dahinter hängen mir geht es nur um die Dampflok. Und ich kann es kaum abwarten =)
Lieber soll DTG gar keine Wagen mitliefern - das spart ein paar MB auf der Platte!
Die IC-Wagen sind ja ohne die 86er schon ein Trauerspiel, aber an deren Haken ist´s ein Teufelswerk.