[DTG] TS REWARDS
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Sind das kommerzielle Strecken, die da gezeigt werden? Sieht aus wie HaSi 1.0
-
Es sind eben alte Strecken.
-
Ich hätte da mal einen Vorschlag, für all jene die sich gerade so aufregen...........
Warum macht ihr's nicht einfach wie es dw-agency damals mit den RWA wagen gemacht hat, und baut ein Szenario wo ihr dieses Kriegsgerät zur Verschrottung fahrt?Lief unter dem Namen Panzerknacker......
-
Ich versteh dieses Forum nicht, hier die Aufregung. Was ist denn hier los: World of Warships
Das ist nicht nur Schiffe Versenken auf kariertem Papier.
StS -
-
@StS Perhaps they prefer a battleship with 2100 (Bismarck) or 1418 (Hood) crewmen on the seabed that three men of a tank that will surely return to their families with their wives and their children. Who wears the uniform defends those who can not defend themselves. Whatever the uniform of any European country. Sorry for the off topic.
-
-
Hallo Ich habe da mal eine frage.
Ich kenne mich leider noch nicht so aus mit der seite Trains-Simulator/ts rewards.
Wenn ich mir die sachen dowloaden möchte ist nur da ein Repaint der 155 in der farbe von press bei oder die ganze 155er die im ts 2016 drinne ist??
Ich habe nur das update auf 2016 so das ich die lok nicht habe ich wollte auch nicht wieder soviel geld ausgeben
Danke für eure Hilfe.
MFg.Jeanbarth -
Nur wer denn TS2016 gekauft hat, bekommt das Reward Repaint mit Lok. Ein kostenloses Update von TS2015 auf Ts2016 reicht nicht.
Gibt es doch im Sale bald wieder für 6 Euro. -
Danke ice
dann werde ich warten bis zum sale. -
-
Ostern ist schon nächste Woche und heutemüsste eigentlich auch ein Sale sein, ..denn es ist heute Truthahn Tag, Sankt Gibihn...oder wie man den nennt..
-
Hallo ice
Wird der 2015 überschrieben ?? gehen dann alles sachen die unter 2015 gingen dann automatisch auch unter 2016?? -
DU hast bereits den TS 2016, nur die Inhalte davon nicht. Es ist das gleiche Programm.
-
Also ich finde die 155 toll! Über die Wagen kann man sich streiten, klar, aber dazu sind wir hier ganz einfach im falschen Forum!
Wenn überhaupt, dann sowas per PM, dann kann man ruhig tagelange Diskussionen führen, die aber eh in einer Unstimmigkeit enden werden.
Liebe Grüße,
David
-
Ich versteh dieses Forum nicht, hier die Aufregung. Was ist denn hier los: World of Warships
Das ist nicht nur Schiffe Versenken auf kariertem Papier.
StSGeht mir ebenso. Bin bestimmt jemand mit einer pazifistischen Gesinnung, aber auf der einen Seite schraubt man an jedem Sound einer Lok, Strecken werden so real wie möglich gestaltet (geografisch, als auch technisch) um den TS insgesamt im Rahmen seiner Möglichkeiten auf ein möglichst realistisches Niveau zu heben. Dazu gehört aber auch Fracht mit Kriegsgerät - in diesem Fall Panzer. Der TS ist insgesamt kein "Rosamunde Pilcher" Spiel, nur bestehend aus dem Paradigma durch die rosarote Brille.
Wer die Panzerfracht nicht möchte, der muss den Code ja nicht einlösen.
Widfek -
-
Nur wer denn TS2016 gekauft hat, bekommt das Reward Repaint mit Lok. Ein kostenloses Update von TS2015 auf Ts2016 reicht nicht.
Gibt es doch im Sale bald wieder für 6 Euro.Also ich habe den TS2016 nicht gekauft. Kann aber die 155 zumindest im QD fahren. Das mitgelieferte Szenario zeigt es nicht an.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? -
Kauft man keinen TS2016, hat man auch keine 155, zumindest sollte das nicht so sein.
-
Dann ist da wohl was schief gelaufen. Hatte mich schon gewundert, dass um die 130 MB für ein Repaint geladen werden.
Bin jetzt aber nicht unglücklich deswegen -
Hallo ich hab den TS2010 mir damals gekauft und jedes Jahr Updaten lassen
und hab zum Start des TS2016 mein Sim registriert
hab also die Basis BR 155 nicht die Pressnitztal-edition
geht dennochGruß Thomas
-
Ist die Press BR 155 nicht einfach eine eigenständige Lok? Also das Press Repaint ist ja im Ordner Assets\DTG\BR155Pack02 . Kanne es dann sein, dass die DB Variante im BR155Pack01 ist?
Also ich habe den TS2016 nicht, bzw habe nur das auomatische Update.
-