Die kriegsgeilen Amerikaner.
Von TTB gibt es schon lange deutsche Panzer.
Diese kriegsgeilen Deutschen...
Die kriegsgeilen Amerikaner.
Von TTB gibt es schon lange deutsche Panzer.
Diese kriegsgeilen Deutschen...
Danke.
Die Message dahinter hast Du nicht verstanden.Aber macht nichts.Kannst Dich wieder hinlegen.
Sag mal auf was sollen wir hier eigentlich vorbereitet werden?!
Und nächsten Monat als TS Reward: Der Flüchtlingszug von Makedonien nach Wien HBF!
Schutz gegen die Afd, wasn sonst
LG Fabian Nds
Übrigens bekommt man das Zeugs auch, wenn man sich nicht dafür registriert hat.
Und warum erklärst Du uns Unwissenden dann nicht wie das geht?
Kommt da noch eine Antwort?
Guten Morgen,
Nachdem DTG jetzt nun selber die PRESS Variante veröffentlicht hat, werde ich ein "Update" veröffentlichen.
Die Childobjekte werden an die DTG eigene Variante angepasst.
Das Repaint meinerseits bleibt dennoch verfügbar.
Liebe Grüße
Marco
Schön. Endlich mal was Deutsches. Auch wenn es die PRESS 155 natürlich schon gibt (2x mal sogar, glaube ich?).
Sag mal auf was sollen wir hier eigentlich vorbereitet werden?!
Auf den nächsten Krieg der hier in Europa stattfinden soll. TTIP ist nur der wirtschaftliche der Anfang.
Jeder hat die Zuege in Österreich Richtung Osten gesehen.
Schön, immer her damit ...
Kommt da noch eine Antwort?
Nein glaube ich kaum...Hat wohl Angst zuzugeben dass es doch nicht so ganz stimmt was er da geschrieben hat
@Safter @Daniel96
Och Jungens, habe dit Dingens nicht gesehen. Aber Hauptsache, ihr könnt den Internet-Llörris auspacken. Hat Stil. Wieso sollte ich auch Leute wegen Train Sim anflunkern? So sensationsgeil und aufmerksamkeitssuchend wie ihr bin ich dann doch nicht.
Bei dem Zeugs habe ich mich jedenfalls nicht angemeldet, trotzdem habe ich Dinge wie bspw. das Pumpcar erhalten.
Habe auch selbige Dinger eingekreist, um den Herrschaften die Informatiosnaufnahme zu erleichtern.
Some items download automatically, some like the PRESS BR155 you must have the code, and you need to sign up to get this. Those who sigend up get extra items not available to theose who didn't.
Ich habe nicht das neue Szenario. BR155Pack02 installiert.
Gibt's schon Leute, die den Code haben? Naja, ich muss mich wohl noch gedulden.
Obwohl ich mich damals registriert habe.
LG Fabian Nds
Auf den nächsten Krieg der hier in Europa stattfinden soll. TTIP ist nur der wirtschaftliche der Anfang.
Jeder hat die Zuege in Österreich Richtung Osten gesehen.
Ich weise darauf hin dass es sich hier um ein Zugforum handelt.
Eine Politikdiskussion hat hier noch weniger zu suchen als die vR Preisdiskussion.
Ausserdem finde ich es allerhand einfach mal so den nächsten Krieg anzukündigen. Meiner Meinung nach ist das vollkommen unangebracht !
Wo finde ich denn den Code zur Installation? Auf der Seite steht er nicht und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
Kann mir da jemand helfen, wo ich den Code finden kann.
Danke
LG Zug2015