habe ich das richtig verstanden? bei der Zielanzeige ist St. Margrethen nicht dabei?
RSSLO ÖBB 4024
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
-
Dafür ist Bregenz zweimal enthalten, da kann theoretisch also eines davon ersetzen.
-
Der Tempomatschalter rechts neben Auf-und Abblendlicht ist auch falsch da dieser ein "Tipschalter" sein sollte.... wo man Geschwindigkeit auf und ab stellen kann.......
Sound ist leider auch sehr sehr schlecht !
Sonnst find ich gut gelungen -
Weils hier bereits gewünscht wurde habe ich das DestinationDisplay also die Zugzielanzeige geändert. Es wurden dabei überflüssige Ortschaften entfernt und durch meiner Meinung nach Sinnvollere ersetzt.
So waren manche Orte doppelt vorhanden (z.B. Bregenz oder Friesach & Frisach). Dann wurden deutsche Orte entfernt auf denen es bisher keine Strecken gibt. Macht ja bei einer ÖBB-Lok eh wenig Sinn. Dafür gibts jetzt folgende neue Orte: Freilassing, Golling-Abtenau, Mürzzuschlag, Rorschach, St.Margrethen.
Alles in Form einer Dotted-Schriftart, was ja auch besser zu einer Matrixanzeige passt. Ich stell das ganze mal nur hier im Forum zum Download. Eventuell mache ich ja ein Repaint des Talent, dann wird das darin integriert. Ein angepasstes PDF mit den neuen Zugzielen ist ebenfalls enthalten.
-
-
Man merkt der talent hat uns gefehlt. Er ist gerade mal einen halben Tag draußen und schon haben wir ein ZZA-Update und Soundupdate. Eigentlich sollten jetzt gleich die erste Repaints folgen.
@Andi_M magst du vielleicht auch noch so nett sein und Innbach Hbf, Bregau Hbf, Hohenweiler und Feistritz Hbf duch so "unnötige" Sachen wie Hagen oder Rostock ersetzen? -
lässt sich sicherlich machen, aber jetzt ruft das Bett.
-
Gibt es schon irgendwo das Soundupdate zum installieren?
-
nein
-
S-Ba hn Tirol - S-Bahn Salzburg und Vorarlberg währen sehr toll
-
-
Hallo Leute!
Ich finde das Modell des Talent´s echt gelungen. Nur leider lässt der Sound etwas zu wünschen übrig.
Ich habe gerade ein altes Video auf meiner Festplatte entdeckt, wo der Sound des Talent´s ziemlich gut zu hören ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg dani96
-
Laut Wiki, hat sich die deutsche Bahn diese als DB 643 / 644 geholt, sind diese in Deutschland ohne
Stromabnehmer?MfG binoo
-
Laut Wiki, hat sich die deutsche Bahn diese als DB 643 / 644 geholt, sind diese in Deutschland ohne
Stromabnehmer?MfG binoo
die Deutschen haben 9 je 3 pro Wagenkasten.
-
-
Stromabnehmer?MfG binoo
Google Bildersuche bemühen und deine Frage beantwortet sich ganz von selbst@rasender-roland
Ich denke @merkurMB das schildchen vergessen -
-
Da es 6xx ist, ist es Diesel. Für Stromabnehmer drauf, müsste es 4xx sein.
-
Hallo @binoo, der 644 war der erste Talent, war bei mir vor der Tür im Einsatz und direkt für die Expo-Strecke "Haller Willem" mit Geld der Region angeschafft worden. Er hat einen diesel-elektrischen Antrieb, um in der Beschleunigung mit den S-Bahnen (Reihe 420) mithalten zu können. Danach gab es den einfacheren 643 mit diesel-hydraulischen Antrieb. Er entspricht quasi dem weißen Prototypen. Der 4024 der ÖBB mit elektrischem Antrieb kam erst viel später. Der Talent entstand noch von der Aachener Firma Talbot, die mittlerweile bei Bombardier aufgangen ist.
Gruß Bernd
-
Irgend wie bekomme ich sie nicht zum laufen. Wie gekomme ich die 4024_A in Betrieb. Finde da nicht den Schalter für die Batterie.
-
"Der Batterie Panel befindet sich nur in dem ÖBB 4024_D Model." siehe Handbuch
-
Und wie geht dann die 4024_A??
-