Beiträge von dani96

    @Zarbex


    Villeicht durch eine Email Benachrichtigung oder eine Information auf ihrer Website?
    Es gibt auch andere möglichkeiten als Facebook! Und wie gesagt, nicht alle Leute haben Facebook und/oder möchten es so wie ich z. B. garnicht haben..


    @steamtrain25


    Haha nein ich auch net!!
    Ja wer weiß was die schon alles an Informationen von uns über Whatsapp gesammelt haben.


    Nein, bei mir auch nicht, ich Disskutiere nicht gerne ;)


    Lg dani96

    Danke für euere Antworten!


    So, ich habs heute nochmals probiert, aber leider genau so wenig erfolg gehabt wie gestern.
    Den RSSLO Support habe ich bereits angschrieben und warte nun auf eine Antwort. Bis dahin lasse ich es gut sein, denn wenn ich es jetzt noch öfters probiere, kann ich mir die Strecke wirklich nocheinmal kaufen und auf das habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Ist schon irgendwie ärgerlich, da kauft man sich ein Produkt, kann es nicht herunterladen und nach mehrmaligen probieren auch nochmals neu kaufen.


    Bin grad etwas enttäuscht von RSSLO! :|


    Lg dani96

    Hallo Leute!


    Ich habe mir heute die Mittenwaldbahn gekauft und wollte diese gleich anschließend herunterladen, aber zuerst lädt der Download ganz langsam (24 Stunden, 50 Minuten verbleibend) und nach einer gewissen Zeit bricht der Download ab und Firefox meldet: "Download fehlgeschlagen".


    Von anderen Seiten kann ich ganz normal in voller Geschwindigkeit herunterladen, nur bei RSSLO heute nicht.
    Ich hatte eigentlich noch nie Probleme bei RSSLO, außer heute, da lässt sich dieses Addon nicht herunterladen und da die Downloadanzahl nur begrenzt ist, lasse ich es jetzt mal, sonst kann ich mir die Route gleich nochmal kaufen..


    Hat schon mal jemand solche erfahrungen mit RSSLO gemacht?


    Lg dani96

    @Jumaster


    Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst! :)
    Was mir aber gerade bei der Fahrt nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe noch aufgefallen ist, ist dass bei einer Tür (leider weiß ich nicht mehr welche) ein Piktogramm verrutscht ist (siehe Anhang).


    Würde mich freuen, wenn du dies noch bearbeiten könntest!


    @Gustloff


    Oh cool, dies wusste ich z. B. auch noch nicht. Von einer 4020 mit orangenen Sitzen habe ich auch noch nie gehört, aber gut zu wissen, dass es sowas auch mal gab. Ohne reale Fotos ist dies aber sicher schwer für den TS umzusetzen, was natürlich aber voll cool wäre :)
    Und wo genau kamen dann aber die grünen Inneräume vor?


    Lg dani96

    Also ich bin auch Wahnsinnig begeistert von dem Addon und bin mehr als nur zufrieden damit! Schade ist nur, dass die 4020 leider im Realen immer weniger werden, auf meiner Stammstrecke sind z.b. leider nur mehr Talent, Wiesel, Cityshuttle und neuerdings auch Ventus (Raaberbahn) unterwegs.
    Aber zurück zum TS, was mir leider negativ aufgeffalen ist:


    - Im Innenraum glänzen die Türen viel zu stark, sind zu dunkel und die Türöffner fehlen.
    - Der Kompressor Sound ist meiner Meinung nach viel zu kurz.
    - Beim Cityshuttle Repaint fehlen die passenden Innenraum Texturen (Blaue Türen, weiße Stangen, usw.)
    http://www.bahnbilder.de/1024/…ten-4020320-am-427186.jpg


    Sonst fällt mir eigentlich nichts negatives ein. Der 4020 ist wirklich sehr gelungen und auch mein absoluter Lieblingszug im TS sowie im Realen.
    Habt ihr sehr gut gemacht!


    Würde mich freuen, wenn ihr das obgenannte noch verbessern könntet.
    Cool wäre echt auch noch das Elfenbein Rapint, wenns geht mit dem alten grünen Innenraum! :)


    Lg dani96

    @Jason
    Danke für den Tipp! DIe Catalyst Software habe ich mir bereits heruntergesaugt und Installiert, aber leider kann ich trotzdem nichts an der Ruckelei im TS ändern, mit dieser Radeon R9 280X ist es auf diesem PC sogar noch viel schlimmer, als auf dem neuen, mit dem AMD Prozessor, und mit der Nvidia GTX960.
    Gibt es da vielleicht noch irgendwelche versteckten Einstellungen bei dieser AMD Graka? Oder bedeutet dass ganze jetzt wirklich, dass ich mich in mein Auto setzen soll, und nach Wien eine neue Graka besorgen soll? :/


    @Flo1995


    Okay, das bedeutet also das AMD doch nicht so schlecht ist für den TS.?
    Aber bei meinem Prozessor kann ich ja sowieso nicht mehr viel ändern, dass ich den TS "Ruckelfrei" Spielen kann.

    So! Jetzt habe ich die 280X in meinen alten PC eingebaut, die Treiber installiert, und mich gleich einmal ein wenig aufgeregt..
    Die Grafik Einstellungen von AMD sind richtig kompliziert. Bei Nvidia kann man alles schön und unkompliziert in der Nvidia Systemsteuerung einstellen, und hier!?
    Hier gibt es einmal ein "AMD Gaming Evolved" und die "Radeon Einstellungen". Aber ich habe hier echt keinen Plan, wie man da etwas genau einstellt, wie z.b. Vsync.
    Vor ein paar Jahren bei meiner ganz alten AMD Graka, und komischerweise vor einem Jahr als ich den PC bekommen habe, hat es so ein Tool names "Catalyst" gegeben, das war garnicht so schwer zu bedienen.


    http://www.shapeloft.com/index…geID=375373&hash=6dc119b0
    http://www.shapeloft.com/index…geID=375374&hash=daa47d82


    Kennt sich vielleicht irgendjemand aus bei diesen Programmen, und/oder kann mir helfen?

    Okay danke, dass hätte ich mir eh schon fast denken können :/


    Das bedeutet also, dass ich mich demnächst zum nächsten Ditech, Conrad, oder sonst was begeben kann, und mir einen neuen CPU samt Mainboard kaufen kann.. Na da kommt freude auf!

    Ja danke Leute! Dass ist mir schon klar, dass 4K nicht geeignet ist dafür, aber ich habe eh schon geschrieben dass dieses Problem damals auch ohne den 4K vorhanden war, auch mit der auflösung 1920 x 1080 war es nicht gerade viel besser..


    @ice1234567890



    Danke für den Tipp, aber leider hat die Steam Überprüfung auch nicht geholfen, den PC habe ich nämlich erst vor kurzen komplett neu aufgesetzt und den TS komplett neu Installiert.

    Hallo Leute!


    Ich möchte dieses Thema noch einmal zum Leben erwecken um euch etwas ganz wichtiges zu Fragen!
    Ich habe das Problem, dass mein Railworks (TS2016) extrem Ruckelt.. Vorletztes Jahr habe ich einen neuen PC bekommen, mit:
    Prozessor: AMD FX 8350 Octa-Core 4GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X Royal King
    RAM: 16GB DDR3
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit


    Aber es ist unmöglich, Railworks ruckelfrei zu Spielen. Ich habe sogar schon probiert, die Grafikkarte (Radeon R9 280X Royal King) gegen eine Nvidia (Strix) GTX 960 zu tauschen, aber leider auch kein Erfolg.
    Bei den Einstellungen habe ich auch schon jede Menge ausprobiert, aber ja, mit ziemlich niedrigen Einstellungen, also A***** Grafik lässt es sich zwar ziemlich gut Spielen, nur die Grafik ist dabei ziemlich für´n Hugo.
    Jetzt wollte ich passend zum Thema fragen, ob es vielleicht am Prozessor liegt, da ich schon öfter gelesen habe, dass Intel für den TS besser sei. Und welche Graka ist eurer Meinung nach besser für den TS? Die Radeon R9 oder Die GTX 960?
    Noch dazu kommt, dass ich seit Weihnachten einen 4K Monitor (3840 x 2160 Pixel) besitze, und bei dieser Auflösung mein TS natürlich noch mehr ruckelt. Aber wenn ich den TS mit 2560 x 1440 Pixel Spiele, dann funktioniert es ein bisschen besser.
    Dieses Problem mit dem Ruckeln, war aber auch schon vor dem 4K Monitor!
    Auf den Strecken Dreiländereck und Koblenz - Trier, kommt übrigens nach einiger Zeit, und bei starker Ruckelei ein "Save to Dump" Error, und auch im Editor, sobald ich diesen öffne!


    Würde mich freuen, wenn mir jemand Helfen könnte!


    mfG dani96

    Hallo Leute!


    Ich habe seit der Installation von Windows 10 (64bit) das selbe Problem. Wenn den TS2016 starten will, kommt auch diese Meldung.
    Ich bin echt am verzweifeln, da ich nirgends eine passende Lösung gefunden habe. Directx habe ich bereits neu installiert, und die Grafiktreiber sind ebenfalls aktuell.
    Railworks (TS2016) habe ich auch schon neu installiert, aber leider ebenfalls ohne Erfolg.


    In meinem Railworks Verzeichnis ist keine d3d11.dll enthalten. Eine einfügen, bringt leider auch nichts.
    Ich finde echt keine Lösung mehr zu diesem Problem.
    Muss ich den Computer jetzt echt neu aufsetzten, was ich bereits befürchte?
    Oder gibt es vielleicht noch irgendetwas, was ich dagegn tun kann?


    Würde mich echt freuen, wenn mir jemad bei diesem Problem helfen könnte! ||

    Hallo Leute!


    Ich finde das Modell des Talent´s echt gelungen. Nur leider lässt der Sound etwas zu wünschen übrig. :/
    Ich habe gerade ein altes Video auf meiner Festplatte entdeckt, wo der Sound des Talent´s ziemlich gut zu hören ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg dani96

    Oh okay, dann bin ich wirklich öfter in deiner Nähe ;)
    Ich Wohne in Gattendorf, das ist nicht wirklich weit von Bruck entfernt.


    Ah okay, cool. Ist deine Dienststelle auch gleich in Bruck? Ich hab auch vor die Ausbildung zum Lokführer zu machen. Muss mich eh jetzt demnächst Bewerben. Der Zivildienst ist schneller um als man denkt. Zum Glück habe ich einen Betriebsrat von der Bahn unter meinen bekannten, der mir bei der Bewerbung und bei der Ausbildung beistehen kann.


    Lg dani96 :)