DTG hat die BR 261 "Voith Gravita" veröffentlicht.
http://store.steampowered.com/app/325952/
Gruß Marcel
DTG hat die BR 261 "Voith Gravita" veröffentlicht.
http://store.steampowered.com/app/325952/
Gruß Marcel
Zu langsam [DTG] DB BR 261 'Voith Gravita'
Darum gehts nicht @BlackHawk . Es wird jedes mal ein neuer Thread gemacht und zwar im Kommerziellen Add-On Forum. (In welchem wir uns auch gerade befinden)
600 MB, ist eine Menge für eine Lokomotive und zwei Arten von Güterwagen. In der AP Datei, der Klang für Güterwagen belegt 419 MB. BR 261 allein belegt 129 MB...
Die Packung enthält die Güterwagen : Zacns 95M (identisch BR 185) + Rnoos 644 (neu).
Die BR 261 ist eine Lokomotive im Geiste DTG . Es ist einfach zu fahren. AFB Bremsen ist es aber nicht einfach zu justieren. Das Dreieck bewegt sich zu lange nach Y/C.
The AFB bug have some important lag and only respond a too long time after Y/C.
An alle die sie haben: Funktioniert bei euch die AFB?
Ja, verlangsamt AFB unten im Zug. Ich denke, es funktioniert in der Regel ( nicht wie die BR 120 DTG).
Ja, stimmt. Ist das tiefe Horn nicht auch das tiefe Horn vom Talent 2?
600 MB, ist eine Menge für eine Lokomotive und zwei Arten von Güterwagen.
Bei mir werden gerade "nur" 314 MB heruntergeladen?!
Da müssten ja die Kesselwagen die ich bereits mit der BR 185 habe alleine fast 300 MB ausmachen.
Edit:
Also manchmal ist es schon komisch!
Während des Download sagt Steam 314 MB.
Auf der Festplatte sind es dann 600 MB.
Bei mir werden gerade "nur" 314 MB heruntergeladen?!Da müssten ja die Kesselwagen die ich bereits mit der BR 185 habe alleine fast 300 MB ausmachen.
Genau, 314.1 MB. Kesselwagen sind bestimmt nicht so umfangreich wie die Lok selbst. Da ist bestimmt noch irgendetwas anderes dabei.
Ich werde mir erst mal den Résumé abwarten, dann überlege ich mir es noch mal. Aber es macht ein guten Eintrug.
Also so siehts aus ....
Die Lok hat eine AFB?
Die BR 261 hat nur eine v-Konstant Regelung im Langsamgang für den Rangierbetrieb bis mximal 18 Km/h. Hier wird zum Halten der Geschwindigkeit nur die Lok hydraulisch gebremst.
Die BR 265 hingegen hat einen Tempomat, welcher im Bereich 20 - 100 Km/h arbeitet, und wo bei nicht ausreichender hydraulischer Bremskraft pneumatisch über den Wagenzug mitbegremst wird.
Also so siehts aus ....
Was soll denn sowas? Hat DTG eine Kooperation mit SSD Herstellern oder was?
Wir reden hier von DTG, für die hat fast alles Deutsche eine AFB
Die Lok hat eine AFB?
Die BR 261 hat nur eine v-Konstant Regelung im Langsamgang für den Rangierbetrieb bis mximal 18 Km/h. Hier wird zum Halten der Geschwindigkeit nur die Lok hydraulisch gebremst.
Die BR 265 hingegen hat einen Tempomat, welcher im Bereich 20 - 100 Km/h arbeitet, und wo bei nicht ausreichender hydraulischer Bremskraft pneumatisch über den Wagenzug mitbegremst wird.
Ja, die Lok im TS15 hat eine AFB bis zur Tacho-Anzeige bis 140km/h in 5er-Schritten...
In English, I can tell much faster.
I have noticed :
2 speed wiper
2 tone horn (very poor according to me)
Adjustable Cabin Lighting
Opening windows
Sunblinder on all windows
Sound change with opened windows
A strange texture for windows. Not weathered but looks... hum!? very ugly in some case! It can be correted.
PS : Yes AFB brakes. Can keep 83 Km/h (AFB set to 80 Km/h) from St Anton to Bludenz with 20 loaded SGGRSS. AFB have 5 Km/h step and can be set up top 140 Km/h even if loc max speed is 100 km/h.
Naja der Sound ist jetzt nicht gerade das Wahre... Das einzig schöne ist, wie gesagt, das, wenn man die Fenster offen hat, der Sound lauter ist..
Alles anzeigen
Wie @ES64F4 schon anmerkte ist alleine der Audio Ordner für die Güterwagen gut 400 MB groß.
Ob das für Sound Qualität spricht?
Man wird es merken ....
Ich habe den Laptop für jetzt , ich kann nicht sagen, für die Qualität des Klangs. Ich denke, sie haben vergessen, Audio- komprimieren !
Mein ingameshop findet die Lok nicht...
Edit: wo ich dass grad lese... vielleicht lass ichs lieber... @TrailDogRunner1909