Laut Informationen von einem Kumpel von mir fahren die noch bis Ende August, na dann, im Juli bin ich ja vermehrt in Goslar, vielleicht erwische ich sie ja dann mal richtig
Harzbahn 2000
-
- erhältlich
- Stephan218
-
-
Scheinbar fahren auch andere Fahrzeuge im Ersatzverkehr, eben kam hier gerade statt der 218 ein Stadler RS 1 in Doppeltraktion vorbei bei Wennerode, leider net so schnell die Kamera in der Hand gehabt ☹️
-
-
Einfach sofort erkannt. Sehr gute Arbeit die du da leistest. Jetzt noch einen LINT 54 und dann kann man vergangenen und aktuellen Verkehr fahren.
-
Sieht toll aus! Ein Tipp von mir wäre, unter den Gleisen eine Schottertextur zu verwenden. Sieht besser aus und dann verschwindet auch das Gras zwischen den Gleisen.
-
-
Jetzt noch einen LINT 54
Eigentlich haben wir reichlich Rollmaterial im TS. Aber der fehlt tatsächlich noch!
Ein Tipp von mir wäre, unter den Gleisen eine Schottertextur zu verwenden
Kommt noch
-
Joa, nimmt doch langsam Gestalt an, freut mich
-
Ich kann mich einfach nicht satt sehen.
-
Hallo,
die Strecke sieht schon sehr schön aus und ich freue mich, wenn die Strecke irgendwann mal veröffentlicht wird, schön dass es wieder voran geht.
Da gerade Sale auf Steam ist, würde ich gerne wissen, welche Payware-Addons wahrscheinlich benötigt sein werden.
Vielen Dank und viele Grüße
SHBBahn
-
Payware bis jetzt, Hamburg Hannover, Konstanz - Villingen und im Köblitzer Bergland, dass müsste es eigendlich gewesen sein.
FreeWare habe ich jetzt nicht im Kopf
-
-
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mir IKB wohl mal für die Assets anschaffen müssen, obwohl ich nicht so der Fan von fiktiven Strecken bin
-
Sehr schön!
Als Harzer freut man sich natürlich sehr auf die Strecke.
-
-
Oh das sieht so gut aus freue mich schon zwischen Bad Harzburg und Goslar mit der 218 und den 5 n-Wagen zu pendeln
Tolle Arbeit
-
-
-
Wow Goslar sieht super aus, wie weit ist den die Vegetation schon fortgeschritten?
-
-
Hab gestern in Vienenburg ne bwegt 218 und ne HVLE Stadler EuroDual mit nem langen Güterzug gesehen, der mit Schotter vollbeladen war. Leider Akku vom Handy alle gewesen
-
solltest noch ein Bild einfügen
faber2311, wo soll ich noch ein Bild einfügen?
-
faber2311, wo soll ich noch ein Bild einfügen?
Ne, hat sich erledigt, wahr mein Fehler hatte irrtümlich geglaubt es wäre der Screenshot Bereich
-