Das Problem: Die Wagen von Mathias haben keine manuelle Türschließung und wiegen irgentwie leichter. (vR -Loks ziehen die weg, wie Plastikmodellbahnloks)
-
-
Schade ich hoffte auf eine V100 West, also weiterhoffen.
-
@Steinchen
Genau das sind die Unterschiede.Die Physik der Loks und Wagen in den vR-Paketen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Daher würde ich vR-IR-Bimz eher bevorzugen.
Was auch immer für Wagen, oder eben auch nicht, kommen werden, die Geister werden sich sicherlich daran scheiden.
Ich hoffe von vR kommen demnächst mehr grafikbasierte Fakten, damit der Keks (Spekulatis) bald gegessen ist.
-
Morgen wissen wir mehr... Ich hoffe ja auch insgeheim auf neue Wagen
-
Wer sagt das wir morgen mehr wissen? Hat jemand eine Garantie dafür von vR (Mail oder sonst was..) bekommen?
-
-
Das Problem: Die Wagen von Mathias haben keine manuelle Türschließung und wiegen irgentwie leichter. (vR -Loks ziehen die weg, wie Plastikmodellbahnloks)
Na die kann man ja notfalls Manuell schwerer machen und Mathias evtl. die geänderte Datei(en) zuschicken, damit er es in's Paket packt.
-
-
Bin gespannt, ob eine Verkehrsrote Variante auch dabei sein wird. Denkbar wäre es ja, weil sie auf dem ersten Bild im dunkeln zu sehen wäre.
Ansonsten warte ich auf die Verkehrsrote Lok, ORot hab ich mittlerweile genug auf der Platte. -
Schön, dass einmal mehr zuerst eine farblich ansprechende Variante ausgegeben wird.
-
@ice1234567890 das aller erste Bild hast du dir aber nicht wirklich angesehen...
-
-
Uhh, kein DR- Wendezug ...
-
-
Wäre ein jammer wenn es erstmal nur die orientrote zu kaufen gäbe..
Ich hoffe doch sehr das die verkehrsrote auch dabei sein wird.
-
ich denke mal, dass beide Versionen zusammen in einem Pack kommen.
-
Das hoffe ich doch sehr. Ansonsten wäre es ziemlich bescheiden für die "verkehrsrot Fans"..
-
-
Hoffe ich auch.. aber sowas gab es bisher noch nicht?
Nur in 2 verschiedenen Kaufversionen.. -
Hat hier echt noch niemand das 1. Bild genauer angesehen? Ernsthaft? Dann gibts halt für alle die es jetzt noch nicht gesehen haben eine bearbeitete Version! Man sieht klar einen wagerechten weißen Balken neben einem DB AG Logo... nix mit Latz oder sonstwas. Heißt es wird definitiv eine Verkehrsrote Variante kommen.
-
Hab ich ja mehr oder weniger geschrieben, es ist halt nur die Frage, ob daraus dann zwei Pakete, oder ein Paket, oder ein ORot-Paket + VRot-Repaint wird oder was auch immer.
Spätestens morgen werden wir vermutlich genaueres wissen. -
Wer sagt denn immer das alles Donnerstags kommt... vR Addons erscheinen auch gerne mal an einem Freitag...
-
Glückwunsch an vR :12 Seiten Marketing. Wenn ich das Bild so sehe und auf Wikipedia mal nachschlage ist für mich als Laie vermutlich wenig Unterschied zur vorhandenen 143 und 243 zu merken, aber es gibt ja dann sicher auch bald mal ein Video....
-