..hat andere Lampen, bzw. ist die obere kleiner wie die beiden unteren!
Gruß Bernd
..hat andere Lampen, bzw. ist die obere kleiner wie die beiden unteren!
Gruß Bernd
Eine BR140 mit PZB90 wäre echt klasse, denn mit einer BR112 oder sonst einem Ostgerät kann ich leider mal garnichts anfangen... (nur meine Meinung!)
Falsche Meinung nehme ich an
Mal schauen, mit attraktiven Dosto Steuerwagen könnte das ein gutes Angebot sein
Mich wundert es ja, dass noch keine bearbeitete Version des Bildes hier hochgeladen wurde, wie bei der 110 damals. Dostos würde ich jedenfalls ausschließen, geht vermutlich eher in die Richtung Mitte der 90er.
Und wie wäre es mit einer 184er ?
Falsche Meinung nehme ich an
Sicherlich nicht... Aber wer braucht den schon eine BR140 mit PZB90, die trifft man ja nicht täglich irgendwo? Good to know... Die fährt ja längst nicht so oft herum wie eine BR112
Btw. ich habe die letzten 10 Jahre keine BR112 mehr gesehen, muss also doch massig im Einsatz sein diese tolle Lok... Naja, jedem seins, daher schrieb ich ja "meine Meinung"!
Wenn die Community meint eine weitere optisch gleich aussehende Lok wie die BR143 muss unbedingt her, dann hat vR ja hier anscheinend alles richtig gemacht und ich bin der einzige Zweifler...
Oder es ist eine BR 181
Meine Meinung Matthias, es wäre nicht mal die Welt das ganze mit PZB90 umzusetzen.
Ich mag ehrlich gesagt auch die Steuerung der Ost-Loks nicht.
Aber du verstehst da eins falsch, laut vR muss ja immer ein komplett neues Model her und das Skript ist ja sowieso ganz anders und muss auf jede Lok angepasst werden.
@CFL Kiss 2301: Verdammt das kann sein, die hat ja auch die Streifen. Da bieten sich auch geile Repaints an und die Mosel gibt es als Paradestrecke.
Glaube aber trotzdem eher 112.
Edit: Das Spitzenlicht passt nicht zur 181.
Also, wenn man den Schatten eines Trittbrett, die Form und Position der Leuchten und die Umrisse der Windschutzscheibe in betracht zieht, ist die sache Klar, ein Container aus dem Osten, mit Kombischeinwerfern, Trittbrett und Griff oberhalb der Scheinwerfer.
Das das eine 112 ist, ist nahezu sicher, alles andere würde ich sehr wundern. eine 114 unterscheidet sich doch in einigen Kleinigkeiten von einer 112.
Wir werden es aber sehen, was sich vR überlegt hat.
mfg
FabiaLP
Mich wundert es ja, dass noch keine bearbeitete Version des Bildes hier hochgeladen wurde, wie bei der 110 damals.
vermutlich weil es bei diesem Bild nichts bringt.
was für ein Kindergarten hier 1,5 Seiten und nochmal etwa so viele Seiten Wünsch dir was oder das will ich nicht.
und an der Lok hängen IR-Wagen, das grenz die Auswahl an Loks noch bisschen aus.
was für ein Kindergarten hier 1,5 Seiten und nochmal etwa so viele Seiten Wünsch dir was oder das will ich nicht.
EIn Doppelklick auf den Anfangsthread und du musst es nicht lesen, andere spekulieren eben gerne, wie ich finde nicht verwerflich
Ich mach mal mit beim Raten und denke, dass dies ein Fall von einer 143 EL "Neu" ist.
EDIT: Okay ich bleibe doch mit bei 112
Pfeif auf 112 oder 140 mit pzb 90
Was wir bräuchten wäre mal eine ordentliche Güterzuglok, ne schwarze 101
Ich freu mich auf die 112 obwohl ich zuerst dachte es wäre ne 181
Eine BR 112 mit 160 Kmh ist schon lange überfällig.
Was für mich in diesem Fall viel wichtiger ist, wird die 112 (114) alleine kommen, oder wird sie zusammen mit dem Wittenberger Steuerwagen kommen...
Gruß Marcel
denn mit einer BR112 oder sonst einem Ostgerät kann ich leider mal garnichts anfangen
Du vielleicht nicht, aber sehr viele andere. Denn dann kann man Nahverkehr Aufgaben für B-W bauen mit der richtigen Lok.
Wow ! Sehr interessant...
Ich habe von vR erwartet dass sie jetzt alle Einheitsloks in einem Schub bringen.
Dass jetzt eine 112 kommt ist doch aber auch ne schöne Sache : Es gibt sicher einige die mit den Einheitsloks nicht so viel anfangen können (zu denen gehöre ich nicht), da ist so ein "Einschub" gar nicht falsch .
Ich freue mich auf die 112 und @Marcel Kühne einen Wittenberger Stw fände ich auch klasse ! Den sieht man bei mir , wo ich wohne, auch häufiger.