Habe ja, wie schon im vorherigen Thema angesprochen, IKB 3 erfolgreich installiert. Nun habe ich ein anderes Problem: Egal, auf welcher Strecke, egal, welches Fahrzeug, die FPS gehen nicht höher als auf 14. Sonst spiele ich immer mit 30 oder mehr. Selbst auf HaSi V1. Ich brauch echt eure Hilfe, so lässt sich TS überhaupt gar nicht spielen.

TS nur noch mit 14 FPS?
-
-
Mach mal ein Screen von deinen Einstellungen!
Edit: Ich hab' gerade gesehen, dass du noch ein anderes Thema geöffnet hast ...
Kleiner Tipp am Rande: Da es sich beides Mal um IKB 3 handelt, würde ich dir empfehlen, alles in einem Thread reinzuringen. -
-
Hier sind mal meine PC Stats:
NVIDIA GeForce GTX 750Ti
Intel Core i5-4460, 4 x 3,4GHz
Betriebssystem: Windows 8.1Mehr steht da nicht
Habe TS auf vollen Einstellungen laufen und bisher eigentlich keinerlei Probleme gehabt.
-
Ich sagte ja auch, dass Dein System stark genug ist.
Zeige doch bitte mal ein Foto von Deinen gesamten Grafiksettings, denn das alles auf Ultra, oder "voll" läuft, bezweifle ich bei der Grafikkarte doch stark.
-
-
Frage wie misst Du, mit Fraps oder mit der TS-eigenen Methode STRG+K (oder ähnlich), da wird meist nur 14 FPS angezeigt.
StS -
Huhu,
die TS interne Frameanzeige geht nicht unter die 14, er will ja mehr Frames.Gruss Schmiddi
-
...nur als Einwurf : im Steamclient kann man einstellen, dass in allen Spielen die FPS angezeigt werden, das geht dann auch runter auf 1 und bleibt nicht bei 15 stehen.
-
Du hast seit Du nur noch 14 FPS hast nicht zufällig Deinen Monitor an einen anderen Grafikausgang Deines PCs gesteckt?
-
oder mit der TS-eigenen Methode STRG+K (oder ähnlich), da wird meist nur 14 FPS angezeigt.
die TS interne Frameanzeige geht nicht unter die 14, er will ja mehr Frames.
Die Anzeige im TS geht seit Monaten nur bis auf 15 fps runter.
Sollte seine ingame-Anzeige bis auf 14 fps sogar runter gehen, so handelt es sich noch um eine ältere nicht geupdatete Version des TS (denn früher gings es ja mal bis 14 runter, nicht wie jetzt bis 15) -
-
Vielleicht läuft nebenher ein anderer Prozess, der die CPU belastet.
Schon mal im Taskmanager geguckt? -
Sag bitte bescheid, wenn du die Lösung hast... same here
Und auch wenn meine "Ausstattung" nicht die beste ist, hat sie den TS bisher problemlos mit mindestens 25-30FPS geschafft, seit ca. 2 Monaten stockt es auf allen Strecken nur noch. Selbst mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht. Ich hatte mal das Update im Verdacht, aber das ist eigentlich kaum möglich...
-
Selbst mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht.
Frag mich immer was mehrere Neuinstallationen bringen ? Wenn überhaupt, dann reicht eine.
Habe TS auf vollen Einstellungen laufen und bisher eigentlich keinerlei Probleme gehabt.
Mal schauen wie es mit den niedrigsten Einstellungen läuft und dann hocharbeiten und vielleicht auch an Hardwareprobleme denken.
-
Habe jetzt mal die Eintellungen auf die Voreinstellung "Höchste" geändert und jetzt scheint das Problem behoben zu sein.
Habe die FPS mit Steam gemessen.