Hallo,
funktioniert an sich super, aber wenn ich Laufbänder wie zum Beispiel " ca. 5 Minuten später" generiere, erscheint dieses später nicht im Train Simulator.
Vielen Dank im Voraus
ZZA-Generator (Offene Beta)
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Dann hast du was falsch gemacht.
-
Wie funktioniert das? Muss irgendein Nutzername/Passwort eingeben.....
-
Ist es zu viel verlangt den ersten Beitrag gründlich zu lesen?!
-
Ist es zu viel verlangt den ersten Beitrag gründlich zu lesen?!
Lesen??? Was ist das???? Sowas macht man im jahre 2017 schon lange nicht mehr.
-
-
Kein Hallo, keine vernünftige Fragestellung...
Ich liebe den neuen deutschen Anstand...
-
Hallo alle zusammen,
ich habe das Video leider nicht verstanden und die Kurzanleitung funktioniert leider nicht (also der Link funktioniert, aber es wird nichts angezeigt?)!Könntet ihr mir bitte erklähren wie das geht oder die Kurzanleitung wieder voll funktiononstüchtig machen...
Danke
DER NEULING -
Die Kurzanleitung funktioniert einbandfrei
-
@ASEAG Fahrgast: Falschen oder keinen Provider und / oder Produkt-Namen in den Generator eingegeben. Siehe Kurzanleitung.
@rheinlandletsplaytv: PN schreiben, Zugangsdaten abholen.
@DER NEULING: Die Kurzanleitung ist ein PDF, das sollte jeder Browser (außer IE) aus dem Stand darstellen können. Sonst bitte irgendeinen PDF-Viewer installieren. -
-
-
Schlecht sieht es aus, erstmal. Uni > TS, und das ändert sich bis Ende September nicht.
Workaround: Die Laufzeilen manuell in der XML-Datei als Auswählbar makieren, aus den Anzeigen als Childobjekt selbst entfernen. Dann beide in Szenrio aufstellen, verkleinern, ineinanderfriemeln. Muss pro Anzeige einmal gemacht werden, kann dann jeweils beides ausgewählt werden und kopiert werden.
Oder das Childobjekt anfassbar machen. Dann kann man es AFAIK auch verkleinern. Auch hier => Manuell in der XML-Datei rumfummeln.Grüße
-
Vielen Dank für die super Erweiterung im TS!
-
-
Ich glaube Scarlet ist nicht mehr aktiv oder,denn ich warte nun schon über ein Monat auf einen Freigabschlüssel für die Seite.Ist wirklich schade da die Szenarios mit seinem Tool deutlich besser werden aber damit werde ich mich dann wohl abfinden müsen.Weiß jemand warum er aufeinmal inaktiv ist ?
-
Guck mal! 3 posts über deinem!
LG Krone
-
-
Die nötigen Infos finde ich aber 3 Posts nicht 2 Posts über mir aber naja egal.Danke an Scarlet für die Zugangsdaten und sorry dass ich deine Nachricht über mir nicht gelesen hatte.
-
Gibt es vielleicht irgendein Tutorial zum platzieren der Anzeigen,denn ich habe sie zwar gefunden aber wenn ich sie anklicke (in der Assets Liste) passiert nichts.
Was muss ich da tun ?
Sorry für die Einsteigerfrage. -
Die sind unten am Terrain. Und dann die Anzeige über die Anzeige im TS "schieben"
-
Und sollten sie garnicht angezeigt werden: ZIP-Datei zu mir senden.
Grüße
-
Ok nun geht es aber ich muss sagen die zu platzieren ist gar nicht so leicht,die bewegen sich so schnell weg,da braucht man ja echt Nerven aus Stein,vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur doof an
-