Adding KONNY\RB 550458\FlapBigBlueClock.xml to export...
Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\KONNY\ZZA Trier\FlapBigClockBack.xml'. Check the file name is valid and the file exists
Could not add a blueprint dependency referenced in KONNY\RB 550458\FlapBigBlueClock.xml under the property ContainerComponent/Children:0/BlueprintID. See previous errors
Adding KONNY\RB 550458\FlapBigClockBack.xml to export...
Adding KONNY\RB 550458\FlapBigClockFront.xml to export...
Adding KONNY\RB 550458\TRIRB55045iUjsmU.xml to export...
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====
Time taken: 0,11s
ZZA-Generator (Offene Beta)
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Ist an der angegeben Stelle Dein Source Ordner? oder warum sagt er das er das nicht finden kann?
Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\KONNY\ZZA Trier\FlapBigClockBack.xml'. Check the file name is valid and the file exists
Grüße
-setter-
-
Falscher Product-Ordner. Im Generator "ZZA Trier" angegeben, das Ding ist aber im Ordner "RB 5504dings".
Grüße
-
Ist an der angegeben Stelle Dein Source Ordner? oder warum sagt er das er das nicht finden kann?
Grüße
-setter-Eigentlich schon. Es schlägt nur bei der einen Datei fehl. wenn ich den Rest einzeln mache geht es nur da nicht.
DANKEEE
Jetzt klappts. :3
-
Wie dreht man die zza im railworks Editor ??
-
-
Mit den Tasten F und G
-
Danke habe aber noch ein Problem die zza Laufschrift ist nicht zusehen im railworkss Editor obwohl ich sie drin habe es geht alles aber ohne Laufschrift
-
Starte mal das Szenario aus der Auswahl.
-
@Meximilian hast du bei der Erstellung der ZZA's auch einen Provider angegeben? Denn sonst laufen die Schriften nicht. Oder hast du die ZZA's evtl auch im Szenarioeditor vergrößert oder verkleinert? Auch dann funktioniert das mit den Laufschriften nicht.
-
Schick mir bitte die ZIP-Dateien, dann kann ich das ansehen. Höchstwahrscheinlich fehlt aber Provider oder Product.
In weiteren Neuigkeiten, verbunden mit einer kurzen Frage in die Runde: Ich baue gerade einen neuen Modus für die LCD-Anzeige zur Anzeige von Folgezügen ein, wie sie seit einigen Monaten in Betrieb sind. Gleichzeitig wird der Generator nach den Update auch gestörte Anzeigen mit Anzeigefehlern und endlich DFI-Displays auswerfen können. Und umschaltbare Anzeigen (allerdings nur zwei Zustände pro Anzeige) sind dann auch endlich möglich, mithilfe einer neuen Version des Ansagen-Script-Kits, die mehr kann als nur Ansagen. Zurück zu den neuen Folgezuganzeigen:
Ich durfte in der letzten Woche inzwischen mehrfach Anzeigen beobachten, die systematisch Folgezüge dieser Art angezeigt haben:
ICE 78459 von Leerpark-Bf
IC 78361 von Leerpark-Bf
RE 78816 von <nüx>
<nüx> von <nüx>Offensichtlich sind das interne Fahrplandaten (78XXX Nummern und der wohl direkt neben "Wir reinigen," liegende "Bahnhof" Leerpark-Bf), die da aus irgendwelchen Gründen durchkommen, deren Ankunftszeit auch quasi nie stimmen. Ist das ein systematisches Fehlverhalten, das noch länger anhalten wird, weiß das hier jemand, arbeitet hier jemand in den Bereich? Dann würde ich fehlende Nutzereingaben bei den Folgezügen auf Wunsch (Häkchen setzen) mit solchen Nonsensdaten "auffüllen".
Grüße, Manfred
-
-
Klingt spannend. Endlich defekte Displays
-
Werden auch Anzeigen kommen, die nach Berlin passen? Oder sind das die normalen LCD- Anzeigen?
-
Berlin hat die normalen blauen LCD Anzeigen. Was sollen die sonst haben? Reichsbahn-Faltblatt-Anzeiger?
-
Ich habe keine Ahnung von Anzeigen,leider. War nur über die Größe verwundert mit denen aus Berlin leipzig
-
Die Größe ist an RSC-Strecken angepasst. Da die Anzeigen übergestülpt werden müssen, ist eine gewisse Mindestgröße daher nötig. Zumindest Zugzielanzeigen ohne Laufbänder können in ihrer Größe im Editor verändert werden.
-
-
Dann muss ich die Laufbänder weglassen. Aber trotzdem danke.
-
guten Tag ich hab eine frage.. kann mir bitte jemanddie Zugangsdaten geben..er schreibt mir nicht zurück..
-
Wie lange wartest du schon?
Warte sonst noch bis er dir antwortet. Er ist auch nur ein Mensch, der nicht 24/7 am PC sitzt..
Benutzername: *****
Passwort: *********
-
Schon seit einer halben woche...
-
Oh nein wie tragisch!
Vielleicht hat Scarlet was anderes zu tun?
Vielleicht ist er auf Winterurlaub gefahren?
Vielleicht hat er keine Zeit für TS Kram?
Vielleicht hat er keine Lust auf TS Kram? -