DTG – China Clay for Export – WiP

  • Warum steht da Work in Progress , die gibt es doch schon?

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ich wusste doch, dass ich den namen schon mal hörte...
    Kann es sein, dass es diese Strecke bislang von einem anderen Anbieter gab und dass dieser Anbieter jetzt die überarbeitete Strecke auch über Steam vertreibt?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich hoffe, das ist nur die erste Strecke und der Rest kommt auch noch, also ECML von Peterborough bis York und die derzeit in Entwicklung befindliche moderne Version dazu. Der Grund diese bislang nicht zu nehmen, ist u.a. das es keine Aufgaben-Pakete von AP dazu geben durfte (CreativRail hatte sich das mit der selben Begründung wie Paul Godber [IHH] verbeten, also von wegen, daß man nicht erlauben würde, daß andere mit Fremdcontent Geld verdienen) und es auch so nicht sonderlich gut bestellt war um Zubehör zu den Strecken(-teilen der ECML). Na, mal sehen was noch kommt. Die CCFE war zwar als erste Strecke von CreativRail ganz nett, aber ist eigentlich noch kürzer, als das was z.Zt. von DTG so kommt.

  • Not really on topic, but Paul Godber and Creative rail had addresses that were very close to each other, in a not so wonderful area, and IHH created some assets for creative rail. I have wondered at times if they were related, but probably it will never be known. At the moment it would appear that DTG are very keen to gain third party partners for steam release, judging by the WIP projects that are appearing.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • @holzroller perhaps you can help me out , is it a revamp of the route, a complete new build or is it an extension?

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Nobody is sure at the moment, it would seem that the bridge that featured in the screenshot has been replaced, but at the moment there is little information about it. No doubt at some point there will be a twitch preview.
    Addendum: It would appear that the bridge has been rebuilt from scratch. rain occlusions added to tunnels and bridges, QD and scenarios are now sadly career only.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()

  • Dieses Video sollte alle Fragen beantworten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Ingvar Es wäre hilfreich, wenn du der Übersicht halber im Thementitel noch CreativeRail ergänzen würdest.

    Viele Grüße von TrainExpert

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Thread verschoben

  • Das ist das gleiche Szenario wo auch bei der älteren Strecke dabei ist. Nur sie haben dieses in ein Karriere-Szenario umgewandelt. Also bis auf die neuen Waggons und ein paar Bauwerke ist nichts besonderes erneuert worden.


    Das wird bestimmt ein Ladenhüter werden.
    Im Weihnachtssale für -80% zu kaufen ;)

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Für die welche die Strecke noch nicht von http://www.creativerail.co.uk haben dürfte es eventuell anders aussehen.
    Dort ist die Strecke übrigens derzeit( ?) nicht mehr zu kaufen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ....hahahah ....wie peinlich ist das denn bitteschön! DTG Mitarbeiter fährt über rotes Signal und merkt es nicht!!
    Szenario not complete :D:D:D:D:D*lach*


    ...aber ansonsten,sehr schönes Szenario,wie ich finde,hat mir gefallen.Die Strecke ist auch sehr reizvoll von allen verbliebenen restlichen UK Strecken :thumbup:

  • Die Strecke hatte damals Potential, die landschaftliche Gestaltung war gut für diese Zeit, das Thema auch, leider fehlt mir der Hafen für den Export (ist doch eigentlich im Titel). Wenn man nun interaktive Verladung animieren würde und eben den hafen dazugebaut hätte wäre es eine sehr schöne Strecke, eben nicht nur Flachland entlang Gewässer sondern ganz schöne Steigungen, einmal auf der Hauptstrecke aber dann auch zu den Tonfabriken .... ja sehr interessant was DTG da alles verwurstet, ganz ehrlich wäre es mit diesen Zusätzen dann wäre es umit einem anderen schlummernden Riesen, den Doncaster Works meine liebste BritPopo Strecke, denn die Zeiten wo elendslange, mäßig ausgestaltete oder nur moderne Strecken laufen finde ich kürzere, themenbezogene Strecken eigenlich fast interessanter ...

  • Ist jetzt zu haben für 18,99 €


    http://store.steampowered.com/app/325953/


    Da könnte man mal darüber nachdenken für den Preis.
    Mmmmhh ......


    Es geht dann hier [Creative Rail/DTG] China Clay for Export Route weiter.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hab mir die Strecke eben im Sale gekauft, leider kann ich kein Szenario fahren, bekomme immer Fehlermeldungen. Es fehlt angeblich die "Class 37 Blue". Muß man die zusätzlich kaufen?
    Hab die Strecke schon mehrfach neu installiert (Haken raus und wieder rein), auch den Cache mehrfach gelöscht, hat nix genutzt. *denk*
    Danke für einen Tipp! *klatschen*
    Blomi

  • @Blomi Aus welchem Ordner stammt die Class 37 Blue denn? Müsste eigentlich in der Fehlermeldung zum Start des Szenarios stehen (also z.B. "Kuju/RailSimulator/RailVehicles/...)?


    Ich selbst gehe aber mal davon aus, dass die Class 37 aus dem European Loco & Asset Pack verwendet wird. Besitzt du dieses Add-On?
    Ich besitze das China Clay for Export Add-On nicht, kann also nur wage Vermutungen anstellen.