Habe heute die DB-Eurofirmawagen runtergeladen und wollte die testen. Habe nämlich sonst keine IR-Wagen und kann auch bei vR nichts kaufen, weil keine PayPal-Karte. Diese laden aber erst gar nicht. Die ÖBB-Wagen funktionieren einwandfrei. Was mache ich falsch? Vorhin schon sowohl die ÖBB- als auch die DB-Wagen neuinstalliert und auch Cache mehrmals geleert. Bin echt planlos ...
Problem mit Eurofimawagen - Deutsche Bahn
-
-
Es gibt 4 Eurofima Downloads im Downloadbereich, die man selbst aber erst suchen muss. Da Du von Interregio Wagen sprichst findet man dann auch das entsprechende Paket. Wenn Du Hilfe von anderen willst, warum postest Du hier keinen Link zu dem was Du installiert hast, warum müssen die, die Dir helfen wollen das selber suchen?
Ich denke es geht um das Paket: http://rail-sim.de/forum/wsif/…awagen-Deutsche-Bahn-v-1/Hast Du Andi_M im Objektgruppenfilter freigeschaltet wie es in der Readme steht?
-
DB unter Andi_M freischalten wie es in der read-me steht...
-
Hätte ich ihn nicht freigeschaltet wären die Wagen ja nicht in der Liste angezeigt worden. Zudem habe ich es ebenfalls im ConsistBuilder versucht, auch da nichts.
-
Um welchen Download handelt es sich denn überhaupt?
Wenn es der von Safter vermutete Download sein sollte, dann sind das nämlich nur Repaints, welche eine Installation der "ÖBB Eurofimawagen" von Andi_M voraussetzen (Bild, Quelle: Beigelegtes PDF des Downloads).Ist es denn so schwer, mal anzugeben, was man heruntergeladen hat und so schwer, das beigelegte ReadMe zu lesen?
-
-
-
Ist es den so schwer zu lesen was im 1 Post des Threads steht?
Siehe Screen, kann leider am Handy kein Zitat auswählen/einfügen
-
Da es sich hier um schon etwas ältere Sachen handelt muss auch Kuju/RailSimulator im Editor aktiviert werden.
-
Hatte die Eurofirmawagen von Andi_M schon vor langem installiert, und habe sie gerade eben noch einmal neu installiert. Es hilft nichts. Die ÖBB-Wagen werden ordnungsgemäß angezeigt, die DB-Wagen laden nach wie vor nicht.
Es wird wie folgt angezeigt:
Ich habe Windows 10 auf meinem PC. Liegt das vielleicht daran?
-
@Baureihe 420
Bitte keine externen Bilderhoster verwenden!Ist es den so schwer zu lesen was im 1 Post des Threads steht?
Siehe Screen, kann leider am Handy kein Zitat auswählen/einfügen
Hast ja Recht. Tut mir leid.
An Kuju/RailSimulator kann es aber eigentlich nicht liegen, denn das betrifft ja vermutlich nur die dort eingebauten Kupplungen, oder?
Die Meshs der Wagen sind ja von Andi_M. -
-
Trotzdem mal versuchen. Die ÖBB Eurofima brauchen den nicht mehr da das malgeupdated wurde, die Repaints könnten den allerdings noch benötigen.
-
Mit Kuju aktiviert funktioniert es, warum auch immer. Es geht ja auch mit den ÖBB-Wagen ohne. Also sehr merkwürdig. Danke für jede Mithilfe.
-
Daran ist nichts komisch oder merkwürdig sondern es ist absolut logisch. Wie bereits erwähnt verlinken die DB-Repaints noch auf Kuju-Sachen etc. Was die aktualisierten ÖBB Wagen nicht mehr machen. Ich habe bisher auch keine Updates der DB Repaints gemacht da es mittlerweile genügend DB-Wagen mit realem Vorbild von diversen Herstellern gibt.