Von mir werden für dieses Schmuckstück diverse Szenarien folgen, keine Sorge!
[RSSLO] Vectron – BR 193 AC – AC/DC
-
- erhältlich
- Knuub
-
-
Es stimmt, dass es nicht viele Szenarios für die erste Vectron gibt. Aber die Vectron MS rollt bis zu 200 km/h. Es kann verwendet werden, um weitere Lokomotiven in vielen Szenarios zu ersetzen. Die Vectron-MS ist eine vielseitige Lokomotive als ES64-U4. Es kann ein BR 101 oder ein BR 120 für eine schnelle Personenzug oder jede Lokomotive auf einem Güterzug ersetzen.
Ich hoffe, dass wir bald repaints haben.
180 km/h auf dem zentralen Display und 200 km/h für die Nadel! Update plz !!! -
Hat sich schon jemand die Texturen angeschaut? Vielleicht sind die ja sogar identisch und man kann die alten DB-Vectron Texturen da rein packen, würde ne Menge Arbeit ersparen
-
Sorry for English, it will be esay for me.
I have contacted RSSLO for the speed display bug and also a wiper aera not cleaned by the wiper.
They tell me it will be fixed with an update. Better answer than DTG about the BR 152 !
BTW, I found the rain fall down from rear to front on the left windows. So, I mail thel again and at the same time, I have reported the throttle are too sensitive. Most time, it gives me 50% break or 50% power.
I hope they will fix quick, I really enjoy this Vectron MS.
Ich berichtete die Probleme zu RSSLO :
- Gas und Bremse zu empfindlich Tastatur
- Abdeckungsbereich der Scheibenwischer
- Geschwindigkeit 180 km / h im Zentral-Display
- Wasser, das in die falsche Richtung linkes Fenster klebt -
-
-
... darf ???
Das ist wohl eher ein "Kann-Problem" bei einer Gleichstrom-Lokomotive .
Edit: Selbstverständlich sind solche "Kleinigkeiten" im TS von untergeordneter Bedeutung.
-
Sorry for English!
I played AC/DC version in Mannheim - Karlsruhe route. The locomotive is frozen when activated LZB. I hope they will fix quick!
-
-
...freue ich mich drauf, vielleicht auch für die alte Variante ? (Die neue wollte ich eigentlich nicht kaufen, da für mich als Bahnlaie kaum Unterschiede sichtbar sind)
-
Da ist schön zu hören Ich hätte hier die ersten 5 Repaints für Euch Bastler fertig... http://www.raildesigns.de/downloads/rsslo-br193-vectron-ac/
-
-
... im TS ist das überhaupt kein (technisches) Problem, sieht man am Repaint von MathiasJ.
Aber versuch das mal in der Realität, da fragt Dich die Schutz-/Leittechnik, "... was Du zum Frühstück geraucht hättest?".Edit:
@Matthias J., ... nee Alter ne?
Hätte ich mir ja fast denken können, alle Zugfahrten durch?
-
Es ist eher ein persönliches Problem, dass ich keine polnische Lok guten Gewissens auf deutsche Schienen setzen kann, selbst wenn da MRCE draufsteht.
-
... das ist dann aber eher Dein gefühltes Problem. OK, AT und DE benötigen etwas "geistige Beweglichkeit" ...
An der Lok ist aber Wenig "polnisch", außer dass sie bei DBSR-PL eingestellt ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass
Du, wenn Du denn vor ihr stehen würdest, nicht auf Anhieb erkennen könntest (... von den Anschriften einmal
abgesehen), dass es sich um eine in Polen eingesetzte Lokomotive handelt. Sie könnte aufgrund ihrer elektrischen
Konfiguration nämlich genau so gut in jedem 3kV-DC Netz (z.B. Belgien, Italien oder Spanien) eingesetzt werden.
Ob genau diese Variante auch für 1,5kV-DC geeignet ist kann ich momentan zwar nicht sagen, aber technisch stellt
das kein großes Problem dar. Damit hätten wir dann auch noch NL und Teile von F. Die Zugsicherung ist natürlich
eine ganz andere Baustelle, aber das ist im TS eben auch vernachlässigbar. -
Ja, es ist (leider) so, dass ich einfach meistens sehr viel Wert auf Realismus lege und auch recht pingelig (schreibt man das so?) damit bin.
Es geht auch weniger darum, dass es sich um eine polnische Lok handelt, aber es ist ein DC-Vectron, und das ist das Hauptproblem. Polnische Lok war jetzt nur als Beispiel genannt.
Ich lass auch nur ungern eine Italienische Lok auf einer Strecke fahren, wo sie in echt nicht fahren kann.
Deshalb hab ich auch auf den AC-Vectron gewartet. -
@Matthias J. ich schließe mich dir an, ich hab inzwischen auch 2, aber es werden noch mehr
-
-
Weiß jemand zufällig ob und wenn ja wie man den Kombihebel und das FBV etwas sensibler einstellen kann? Mir ist das ehrlich gesagt viel zu schnell! Zugkraft in 20% Schritten ist etwas... naja heftig! Ansonsten finde ich sie gar nicht so schlecht. Trotzdem hoffe ich auf ein Update.
-
Klaro, heute morgen um 5:45 Uhr heim gekommen aus Ma-Käfertal und dank diverser Störungen kam einiges weniger an Gz. letzte Nacht und ich konnte fleissig pinseln
Die "Zoey" und die liebe "Lea" waren mir ein großes Anliegen, die mussten einfach schnell auf die AC Version drauf... Der Rest kam dann ganz spontan, wie immer bei mir
Ich spreche mich jetzt gerade mit dem Flo ab, damit wir nicht am selben Kram pinseln und dann schauen wir mal was als nächstes so kommt. Denke es gibt mehr als genug Möglichkeiten
für diverse Repainter, so dass hier keiner leer ausgeht. Da ich nebenbei noch am Projekt BR186 arbeite hatte ich vorerst eh nur noch ein weiteres Pack mit 4-5 Repaints der BR193 geplant.@RalfK ich schreib dich später nochmal per PM an!
@lol515 Der Kollege der bereits an den DTG Loks gebastelt hat (glaube yellowdoor war das?) müsste eigentlich wissen wie man das ganze etwas "entspannen" kann. Ich habe mich damit leider
noch nicht beschäftigt, aber rein von der Logik her sollte es problemlos möglich sein die Einstellungen anzupassen. -
I have made a very lightly weathered windshield texture for the Vectron. It's barely visible on the screenshot but while driving, it removes the feeling that sometimes there is no windshield. It nicely fits the wiper area. I will make it aviable if someone want it.
Die Textur Fügt einen weathered Windschutzscheibe-Effekt. Wenn Leute interessiert sind, kann ich es zum download stellen.
-
Ich habe online die Textur für die Windschutzscheibe des der Vectron. Der saubere Teil ist genau wie das original Windschutzscheibe. Der schmutzige Teil ist wie die Windschutzscheibe des BR 189. Ich kann eine sauberere Version und auch eine mehr schmutzig machen.
-
Ich hoffe ich bin wohl nicht der einzige mit diesen Problem, die LZB spinnt herum und dann kann man nix mehr bewegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -