England liegt meines Wissens nach eine Stunde hinter der Deutschen Zeit.
Aber wenn heute der Livestream kommt, hoffe ich mal, dass DTG es net überstürtzt mit der Veröffentlichung.
LG Fabian Nds
England liegt meines Wissens nach eine Stunde hinter der Deutschen Zeit.
Aber wenn heute der Livestream kommt, hoffe ich mal, dass DTG es net überstürtzt mit der Veröffentlichung.
LG Fabian Nds
Nein ich denke wie @TheSimulationExperts schon geschrieben hat dürfte es eher 22:30 Uhr sein
Nö. Schau mal hier: http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
9:30 = 21:30 englische Zeit, wir liegen + 1 Std. = 22:30
was auch in der ersten Zeile vom Beitrag 100 richtig steht.
StS
Oh wie schön, dann kann man da gleich als erstes das wunderbare Wechselblinken der Gravita betrachten
Zur Abwechlung also auch mal wieder komplett neue Waggons dabei. Heute Abend fällt dann die Kaufentscheidung. Aber es sieht bisher ganz gut aus, für die Gravita.
Oh wie schön, dann kann man da gleich als erstes das wunderbare Wechselblinken der Gravita betrachten
Matt fährt doch immer auf Hp 1 oder?
Wir haben derzeit Sommerzeit, weswegen wir GMT+2 haben, also haben wir es 2 Stunden später als die Briten.
Die brithen haben auch Sommerzeit also haben wir +1 Stunde
@Jan Chudoba Startprogramm Dennoch zum heulen
@thenilsman: Ja, ich weiß. Startprogramm? Matt kann sich daraus befreien, bevor man überhaupt wahrnehmen kann, ob ein eigentlich vorhanden ist
Haha
Hier mal nen Paar Bilder ausm Stream!
Jetzt die Alles Entscheidene Frage....
Hab jetzt leider den Stream verpasst aber geht die lok eher in Richtung der BR 155 oder den Rest der DTG loks ?!?
hab den Stream leider auch verpasst. Kann man das "zurückspulen" oder muss man auf den Clip warten ?
Hat es vllt. jemand aufgenommen?
To get Answer follow DTG on Facebook or engine-driver.com.
Weiß man noch nicht es war ja nur ein Advanced Preview
Matt lädt den Stream unter anderem so schnell wie möglich hoch auf seinem YouTube-Channel!
Nach dem Stream kannst du dass ganze dann via "Watch latest Broadcasts" anschauen!
Ich würde sagen es geht so in die Richtung der "BR 185.5" ..... Ich hab mein fazit schon gezogen .... Wird Gekauft!
Hab ich da was verpennt oder seh ich da das erste mal eine Rangierkupplung .... naja die Wagen sind do lala
Die Kupplung scheint nur einseitig als Gimmick angebracht zu sein, völlig funktionslos ... ziemlich sinnlos das Video bis auf die Optik und etwas Sound, er kennt sich halt einfach nicht mit den technischen Dingen aus, aber was solls
@hansdampff wo siehst du da ne rangierkupplung?
@marxkevin1996 auf dem dritten Bild von NessaRevane..
Nach dem Stream gestern hab ich meine Kaufentscheidung schon getroffen.
Also ich finde, die Lok ist (so wie ich das gesehen hab) ungefähr mit der BR 185.5 auf einer Ebene.
Wäre ja auch gut, ich hab nämlich keinen Bock andauernt mit der 294 zu rangieren
LG Fabian Nds