[RW/0381] Y/B 70 Repaints von "YellowDoor"

  • Dass würden wir gerne vermeiden dass er von Anfragen diesbezüglich zugespammt wird.


    Da Mathias gerade in den Prüfungen steckt. Er hatte dies auch in seinem Blog erwähnt! ;)


    Gerne kann sich aber auch ein Admin an mich wenden ich würde die Erlaubnis dann vorlegen! ;)

  • @Loco-Michel dein beitrag ist genau das was vermieden werden soll Blue Angel ist informiert und hat die email zwischen mir und mathias vorliegen...sie wird das auch entkräften können. mathias zuspammen halte ich für die denkbar dümmste lösung..denn dann wird er wohl keine freigaben mehr erteilen, wenn das imm sinne der community ist.. dann nur zu.

  • Wir bitten bei Unklarheiten die jewiligen verantwortlichen Personen privat oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind an dieser Stelle nicht für die Downloads verantwortlich.


    Daher distanzieren wir uns von jeglichen Überprüfungen oder Stellungnahmen. Wir bitten daher um Verständnis.


    Wir bitten die Diskussion diesbezüglich einzustellen.

  • Blue Angel ist informiert und hat die email zwischen mir und mathias vorliegen

    Nun ja dann hätte ich an deiner Stelle diesen Umstand spätestens nach dem auftauchen der ersten Zweifel hier mitgeteilt.


    Und davon abgesehen würde es mich wundern, wenn sich auch ohne mein vorheriges Posting, nicht bereits einer oder mehrere an Matthias Gewand hätten.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich nochmal: Also ich dachte nach der installation des Komplettpaketes erst, ich hätte noch die alte Version der Y-Wagen installiert und die Skin-Dateien wären irgendwie durcheinander gekommen.
    Jetzt hab ich das Paket nochmal deinstalliert und nach der Installation der Y- Wagen wieder installiert, weil ich das komischerweise doch nicht hatte. Der Fehler ist leider immer noch da! Ich weiß grad auch net weiter...

  • Schau mal bitte bei Assets / DR / ywagen nach ob die geo Dateien dabei sind. Bzw ggf nen download Fehler, wie groß ist die rwp Datei?


    Nachtrag:
    Hab mir die rwp´s alle nochmal angeschaut und auch den DR Ordner verschoben und neu erstellt sowie das komplett.rwp installiert! Läuft alles !

  • @yellowdoor und @NessaRevane


    ... Entschuldigung, aber aufgrund des Fasses, was Ihr glaubtet aufmachen zu müssen, habe ich meine Beiträge nochmals kritisch
    gelesen. Ich kann an keiner Stelle einen Hinweis finden, dass ich geschrieben hätte, es würde sich bei den Dateien der Pakete um
    unrechtmäßig verbreitete Daten handeln. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass genau die Vorbilder, nach denen nun gefragt
    wurde (ob nun mit- oder ohne Zuglaufschilder), bereits von Mathias erhältlich sind/waren, nicht mehr und nicht weniger.


    Falls ich der Ansicht gewesen wäre, dass hier irgendetwas nicht in Ordnung ist, dann hätte ich das Kind beim Namen genannt.


    Gruß Ralf

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    3 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • @Gandalf der Weise Ach so, glaube ich weiß wo dass Kind im Brunnen sitzt, hast du als Jahreszeit Herbst/Winter ausgewählt? Wenn ja liegt es höchst wahrscheinlich daran dass noch keine Herbst/Winter Texturen vorhanden sind. Sollen aber noch kommen, YellowDoor möchte sich dazu nochmal mit jemandem kurzschliessen.


    Nachtrag: Werde dies mit den Fehlenden Herbst/Winter Texturen nochmal im Startposting ergänzen ... danke für den Hinweis @Gandalf der Weise !


    @RalfK dass wurde unsererseits auch bestätigt, und auch dahingehend gefragt ob für YellowDoor seine repaints dieses gewünscht ist. Denn der bereits erhältliche ist nur Grün-Baige und auch nur 1-2 Klasse. Um auf dass "Fass" zu sprechen zu kommen, wenn du dich missverständlich ausdrücken tust, und nicht nur wir sondern auch der ein oder andere hat dich falsch verstanden. ( @Loco-Michel z.Bsp.), was du auch an anderen Postings sehen kannst. Gerüchte entstehen leider viel zu schnell und lassen sich nur schwer wieder aus der Welt schaffen.


    Also Gläser in die Luft und Prost! :prost: Friede? :D

  • wenn du dich missverständlich ausdrücken tust, und nicht nur wir sondern auch der ein oder andere hat dich falsch verstanden. ( @Loco-Michel z.Bsp.), was du auch an anderen Postings sehen kannst.

    Jetzt muss ich aber für @RalfK mal in die Bresche springen:
    Meint Ihr jemand hätte hier einen Kommentar dazu gepostet, der Ihn richtig verstanden hat? Wohl nicht, deshalb ist Dein Beispiel wohl keinesfalls repräsentativ. Ich habe Ralfk richtig verstanden wie die meisten anderen hier wohl auch. Statt Deines Post mit Missverständlich ausdrücken usw. wäre wohl eher eine Entschuldigung an Ralfk angebracht gewesen, für das "Fass" das hier aufgemacht wurde! *nixda*

  • Ja wie gesagt wegen den Herbst /Winter Texturen die ja auch etwas verdreckt sind hatte YD selbst leider keine so schönen Ergebnisse erzielen können. Da @ice eine Koryphäe auf dem Gebiet ist (welches bei den Ludmilla repaints sehr gut zu sehen ist), wird er sich noch an ihn wenden.


    Freut mich dass sich dass geklärt hat ;) ... Im Startpost ist jetzt auch ein entsprechender Hinweis. ;)