Train Simulator 2015 unter Windows 10

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo kiter

Hast du diesen Treiber verwendet: https://d34vhvz8ul1ifj.cloudfront.net/Driver/v10_1200a.zip ?

Falls du Lust hast kannst du dich auch mal hier durch schlagen, ich hatte das Problem mal mit einem alten Notebook und Windows 8.1 bei mir hat es geholfen ein paar Treiber durch zu probieren und bei einem etwas älteren Treiber gab es dann keine Probleme mehr.
    Es wäre auch wichtig solange das Windows Update auszuschalten (oder LAN Kabel ziehen bzw. WLAN abschalten) damit Windows sich nicht immer gleich die Treiber über Windows Update lädt.

Würde mich freuen wenn es bei dir auch klappt.

Edit Barrett: bitte keine Vollzitate, und schon garnicht vom Post direkt darüber ;)

Einmal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Vollzitat des Vorposters entfernt.

• Windows 10 kannst Du schon lange drauf machen und läuft auch schon lange völlig problemlos mit dem TS.

• Moin zusammen,

Mal eine Frage in die Runde. Ist hier schon jemand erfolgreich von Win7 auf Win10 gesprungen? Oder alle von Win8.1.

Ich habe das Problem, das ich diesen Downloadmanager nicht bekomme, der irgendwie ja unten rechts in der Ecke angezeigt werden soll. Versuche das schon seit über einem Monat, seit dem man sich registrieren lassen kann. Verwende Win7 Pro, habe alle Updates incl Servicepack,welches gefordert ist. Eigentlich alle Voraussetzungen sind gegeben. Nur irgendwie will dieser Button nicht erscheine,von wo aus man sich registrieren soll um den Download dann zu erhalten. Habe auch schon mehrmal versucht, manuell nach optionalen Updates zu suchen. Ohne Erfolg.

Habe auch schon alles auf der Microsoftseite durch. Nur da finde ich auch nix passendes zu diesem Problem.

Das einzige wäre höchstens der manuelle Download in Form einer ISO, wenn ich das richtig gelesen habe. Nur wie verhält sich das dann mit der Registrierung. Ich brauche ja nen Key zur Aktivierung. Hmm Fragen über Fragen.

Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen, der sich besser in dieser Materie auskennt. Wäre für Hilfe dankbar.

MfG Amisia

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Dazu habe ich doch gerade erst ein Video gesehen... Hier wird gezeigt, wie man das Upgrade mit dem Windows Media Creation Tool macht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie sich das dann aber bei einer späteren Neuinstallation, nach dem Upgrade mit der Registrierung verhält weiß ich nicht.

• Danke an alle für die Tips und Infos und das Vid @ktz230 :thumbsup: . Hilft mir defintiv weiter. Werde es wohl mal mit dem MediaCreationTool probieren. Scheint ja ganz easy zu sein.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• @ Oli , was hat der Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gekostet?

Niemand wird wohl ernstlich in Erwägung gezogen haben, dass Microsoft das kommende Windows 10 für Unternehmen als gratis Aktualisierung herausgibt.
    Quelle: WinFuture

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)