[GBE] Die Marschbahn von Husum nach Westerland jetzt erhältlich!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Marschbahn Hools :D
    Ja, ich wäre dafür: Marschbahn Freeware als riesiges Gruppenprojekt. Ich kann mittlerweile im Editor etwas krauten und Bodentexturen verlegen. Ein paar Häuschen und Details plazieren bekomme ich auch noch hin....


    Bei so einem Projekt wäre ich dafür Elmshorn - Hamburg Altona - Hbf auszulassen. Gibt es bereits von Schotti... den Aufwand muss sich keiner ein zweites Mal geben oder?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Hallo,

    Marschbahn Hools

    ;(:ugly:


    Ja, ich wäre dafür: Marschbahn Freeware als riesiges Gruppenprojekt. Ich kann mittlerweile im Editor etwas krauten und Bodentexturen verlegen. Ein paar Häuschen und Details plazieren bekomme ich auch noch hin....

    Ja, wäre wirklich ein schönes Projekt. Der Aufwand wäre zwar enorm aber lohnenswert.


    Ich würde es allerdings aufteilen in Westerland (Sylt) - Itzehoe und Itzehoe - Hamburg Altona und dann vielleicht mit Einverständnis den Teil von Shotti übernehmen. *denk*


    GBE möchte sich selber die Fehler nicht eingestehen bzw. einsehen und deshalb gibt es kein Update, wo bei sich ein neubau unabhängig von GBE eher Lohnen würde. ;)

  • Westerland - Heide wäre ein Anfang. Allerdings muss man zwingend einen Objektkünstler am start haben. Bei der vorhandenen Marschbahn kann und will man sich nicht bedienen. Für den Anfang wäre ein Gleisbauer allerdings sinnvoll ^^

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @Clemens Hoffmann
    Das wäre schon OK.


    Ich Blödmann hab sie in meiner Gier auch gekauft und mußte erst mal nachschauen, ob ich nicht im MSTS gelandet bin. *haumichweg*
    Solche Brücken und z.T. Häuser habe ich zuletzt dort gesehen *hauen*


    Grüße
    Schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hey Ihr Marschbahn Hools!
    Bevor es hier einen *off* Anschiss gibt macht doch mal euren eigen Thread auf. *dhoch*
    Auch wenn ich mir persönlich andere Strecken wünschen würde (bin halt etwas mehr aus dem Süden, jeder hat seine Vorlieben) wünsche ich euch viel Erfolg für das vielleicht hier entstehen de Projekt. *perfekt*

  • Das klingt gut Schotti. Ein Szenariowechsel auf deine Strecke in Elmshorn wäre aber auch völlig ausreichend. Man könnte allerdings "dein Elmshorn" als Startpunkt in die neue Map verbauen. Aber erst mal müssten sich eh genug versierte Künstler finden...

  • Erledigt - bitte löschen

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

  • @lzb:


    Da gibt es wohl Jemanden:


  • Warum GBE dem Stephan in dieser Tonlage geantwortet hat? Naja, sie werden das Let´s Play von ihm auch gesehen haben. Sie spielen einfach beleidigte Leberwurst oder viel eher: Wie war das nochmal mit GBE und Kritik an ihren Produkten? ;)


    GBE Strecken braucht man auch nicht zu verbessern ... im Gegensatz zu DTG weiß man ja nicht, wo man da anfangen sollte. Da das einem Neubau gleich käme, kann man das auch gleich eben neu bauen - insofern: Viel Erfolg. *dhoch*

  • @schotterman kann dir nur recht geben. @tom87


    Ein schönes Projekt wäre es wirklich, nur vom Gleise legen und Objektbau distanziere ich mich besser, den Rest kann ich. Aber erstmal bin ich eingespannt für München-Rosenheim 2.0


    Ein Update wird es von GBE sicher geben, alleine schon wegen den Autozugwagen. Ob und was sich an der Landschaft und Bahnhöfen ändert wird man sehen... An den falschen Gleisplänen sicher nix.


    @lzb als auch @alias203 das wäre nicht das Problem mit einem aktuellen könnte ich auch helfen.

  • Gleise zu verlegen geht - vor allem auf dieser Strecke - relativ rasch. Wenn es genug Unterlagen gibt, würde ich mich auch für den Gleisbau zur Verfügung stellen (zum Glück ist der Hohe Norden so gut wie frei von Höhenübergängen :ugly: ). Aber hier soll es ja um die GBE Strecke gehen - wer erstellt einen Thread?


    Gruß alias203

  • @lzb:


    Da gibt es wohl Jemanden:


    Sie hätten sich besser die Marschbahn von Halycon angucken sollen, vieleicht wäre dann die für den TS2015 richtig geworden. :evil:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)