auch noch ergänzen muss ich das wieder die Ordner voll geschmissen werden mit teil veralteten und auch nicht nötigen Assets. -> Siehe nur das Bild. Die Unterordner möchte ich gar nicht erst zeigen.
Ich weiß nicht, was an dieser Ordnerstruktur zu kritisieren ist, solange man die nötigen Nutzungslizenzen erworben hat. Auch auf der 3CCR oder Berlin-Wittenberg sind beispielsweise Sachen von SAD und einigen anderen (Freeware-)Leuten lizensiert und eingebaut worden und es wurden auch dort die Ordnerstrukturen übernommen.
Wenn du Kritik äußerst, sollte das bitte stichhaltiger sein. So aber machst du dich hier zum Lacher, wenn du sowas kritisierst, ebenso wie deine Kritik zur fehlenden Elektrifizierung /bei einer reinen Dieselstrecke).
Also hör bitte auf, uns mit deinen eigentümlichen Fehlern zu belästigen, die keine sind.
Ich bin wirklich kein großer Fan von GBE, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das Rumgestänkere auf der Basis von Fehlern, die keine sind, ist absolut niveaulos, reine Stimmungsmache und Polemik.