T'hema "schwarzen Bildschirm"
Haben die betroffenen "nur" das Gratis Update gemacht oder den TS16 gekauft.
Oder haben beide Gruppen das Problem?
Ich z.B. habe den TS16 gekauft und das Problem nicht.
T'hema "schwarzen Bildschirm"
Haben die betroffenen "nur" das Gratis Update gemacht oder den TS16 gekauft.
Oder haben beide Gruppen das Problem?
Ich z.B. habe den TS16 gekauft und das Problem nicht.
Das wurde hier doch auch bereits geklärt.
Alle die nur das Update haben, haben schwarze Ladeschirme.
Alle Käufer nicht.
Das wurde hier doch auch bereits geklärt.
Was ich eben nicht mehr fand ob das bereits geklärt wurde.
Ich hab das Update gemacht und keinen Ladebildschirm gehabt. Erst mit der Backup Datei war er wieder da.
Ein weiterer Bug scheint zu sein, das in unregelmäßigen Abständen die Meldung aufleuchtet, das die PZB Einstellung während der Fahrt gesperrt ist. Kam sonst ja nur, wenn man während der Fahrt die entsprechenden Tasten gedrückt hat.
Also bis auf den Schwarzen Ladebildschirm habe ich nichts zu meckern.Aber kann es seien das wenn man was startet das es dann etwas länger dauert bis es geladen wird oder täusche ich mich da??
Ich vermute, der TS will irgendwo ein Ladebild aus dem Netz holen, erhält aber keine Antwort, weswegen der Bildschirm schwarz bleibt.
Bis der TS aber bedingt durch den Timeout dann die Anfrage abbricht und weiter lädt, dauert es dann paar Sekunden länger als üblich.
Wie gesagt... nur ne Vermutung
@Jason Sorry, ich dachte die haben das mit der Unreal Engine 4 schon umgesetzt.
Ich habe mir die schon vor längerer Zeit deaktivierte Sherman Hill Strecke wieder aufgespielt um die zweite neue TS 16 Lok, die mit der Gasturbine an zuspielen. Dabei fällt mir auf, dass DTG sich von der "Hebel-vor-Strategie" verabschiedet hat. Einfach reinsetzen und losfahren ist nicht. Genau so wie bei der wirklich tollen 155er ist erstmal Manual lesen, (leider bei der Gasturbine nur in Englisch dabei) oder die Akademie besuchen, angesagt.
Ja da hat DTG jetzt ganze Arbeit geleistet. Und keiner hat das vermutlich vorher gemerkt oder? Kommt bestimmt bald ein Update da bin ich ganz sicher
Hab den Fehler schon ausgemacht. (Fix in Arbeit).
Es sind bei der "146 Engine.bin" der 146-0 ein paar Pfade auf die 146 gerutscht, deshalb fehlen die Hebel.
Nach dem ich mir den Fix geholt habe ist der Ladebildschirm nicht mehr schwarz.
Vielen Dank
Nach dem ich mir den Fix geholt habe ist der Ladebildschirm nicht mehr schwarz.
Vielen Dank
Welchen Fix?
Das passiert wenn man alles nur überfliegt oder immer nur die letzte Seite liest
Moin Jungs
Thema schwarzer Ladebildschirm. Wer ein Backup hat kann sich aus dem Ordner scaleform die RSSlideshow.swf kopieren und in die aktuelle Installation einfügen dann klappt das auch wieder.
Da vermutlich wieder etliche kein Backup gemacht haben hänge ich unten mal eine zip Datei an. Entpacken und in den railworks Ordner kopieren.
Cool, da bastle ich mir jetzt mal was eigenes, besser als nix, zumal wenn man eh nur an ein und der selben Strecke bastelt ...
Toll @hansdampff , jetzt hast du mit deinem Zitat den Seitenhieb von @Madison kaputt gemacht
Hat einer schon neue Wettermodelle entdeckt? Ich habe auf Köln-Koblenz nix neues im Editor gefunden. Dachte es gubt Gewitter und neuen Schnee?
Das hat DTG übrigens nie angekündigt, soweit ich weiß.
Das passiert wenn man alles nur überfliegt oder immer nur die letzte Seite liest
Schuldig im sinne der Anklage
Kommt nicht nochmal vor