Hallo Railsimer!
seit dem ich nun den TS2016 habe, kann ich nicht mehr den InGameStore aufrufen
was ist da los?
Hallo Railsimer!
seit dem ich nun den TS2016 habe, kann ich nicht mehr den InGameStore aufrufen
was ist da los?
Für mich war das ganze Extreme Gehabe doch eher nur ein Marketing Effekt gewesen. Ob nur das Update auf 2016 oder auch Neukauf ändert doch nicht wirklich was.
Mit dem tollen Video Trailer werden die Leute darauf eingeschworen das dieses mal was ganz besonderes kommt.
Ehrlich gesagt glaube ich eher das wir am Ende des derzeitigen TS angekommen sind und DTG da aktuell nicht mehr viel bieten kann.
Aber das hört ja dann nächstes Jahr mit der UE4 auf
Hallo Allseits,
nachdem was ich so ab S. 25 gelesen hab, bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich auf die neue Version gehen soll. Abgesehen von der Norfolk Coal-Strecke hab ich die anderen Strecken schon. Und von einigen neuen Lok abgesehen, scheint mir das update mehr Probleme zu machen, als das es welche löst. Oder sehe ich das falsch?? Jedenfalls werde ich noch ein paar Tage warten.
Gruß
der trainman1
Wenn du nur das normale Update machst ohne den TS neu zu kaufen gibt es keine größeren Probleme. Die Sache mit Köln Koblenz und der 2D Map hat Nobsi schon eine funktionierende Lösung aufgezeigt.
Wie das mit Neukauf aussieht kann ich nicht beurteilen aber ich lese hier nichts schlechtes von daher sollte das auch in Ordnung gehen.
Abgesehen von der Norfolk Coal-Strecke hab ich die anderen Strecken schon
Nein, das kann nicht sein, weil auch die 50erJahre Riveria Line dabei ist, die gibt es sonst (noch) nirgends.
kiter: Aus den Worten "Riviera Line: Exeter - Kingswear" habe ich nicht darauf geschlossen, daß es sich um eine zeitlich früher angesiedelte Variante der Strecke "Exeter - Paignton handelt. Ich dachte, es sei dieselbe Strecke nur etwas länger oder kürzer. Kenne mich in England nicht so gut aus. - Das update ist bei mir schon gelaufen, jedenfalls "sagt Steam", daß ich den TS2016 schon besitze.
Gruß
der trainman1
...allerdings gibt es für diese Streckenvariante kein Quick-Drive, zumindest habe ich keines gefunden. Aber viele Szenarien und schöne Züge. Ich habe ja lange gezögert, aber heute mittag dann doch zugeschlagen, obwohl ich das meiste schon habe. Die BR 155 finde ich wirklich gut. Nur ein Beispiel von vielen : wenn ich das Fenster im Führerhaus nur ein kleinen Spalt öffne, kommt auch nur wenig Lärm von außen, der wird aber mehr wenn ich das Fenster weiter öffne. Die 50er Riveria-Line habe ich mal im Railfan-Modus beguckt : macht auch einen guten Eindruck.
Hallo kiter,
hab Dank für die Info. Ich werd mal ein paar Nächte drüber schlafen, daß Angebot gibt es ja noch ein paar Tage.
Gruß
der trainman1
ok danke für infos
also kann man sagen sobald ich was kaufe ob addon oder eine andere ts 2015/2016 version mit ev anderen Strecken inhalt , werden quasi die strecken die ich noch nicht habe dazugetan zu mein vorhanden und die Strecken/addons ich schon habe die bleiben aufjedenfall auch wenn ich ne andere Version kaufe
ist das richtig??
Ja.
Hallo !
Habe mir das Update 2016 heruntergeladen (1GB),es läuft alles wie bisher,einzige Feststellung sind neue Wettereffekte(Regenschauer),ansonsten nichts neues gefunden,keine Menueänderung ausser das Driver fehlt.Keine 155 und auch sonst nix was im Vorschauvideo gezeigt wurde,oder bekommt man das nur wenn man den TS2016 neu kauft?
Wer die neuen Inhalte will, muss das Spiel nochmal kaufen.
Ganz ehrlich? Ich würde da einfach nicht mehr drauf antworten... auf die letzten 2 Seiten zu verweisen reicht doch. Wenn die alle zu faul sind zum lesen, warum die Mühe machen und helfen? Dazu kann man ja auch zu faul sein.
Wenn ich mir den TS2016 neu kaufe,wird dann der TS2015 überschrieben oder bleibt er als eigenständiges Programm erhalten und müsste alle AddOns neu
installieren?
Und täglich grüßt das Murmeltier
Danke für die Antwort!
Also hat man nicht viel Alternativen wie zum Bsp.FS oder ETS,hoffe nur,das auch die älteren Freewaystrecken und Lokmaterial anstandslos laufen.
Vielleicht kennt ja jemand die Heinz Becker Folge mit dem Titel alle Jahre wieder...passt hier auch ziemlich gut dazu
Der 90 Geburtstag.....The same procedure as every year