Steam behauptet das, weil du den eigentlichen Train Simulator, also das Programm, vorher schon hattest. Es steht ja auch lediglich da, dass kein weiteres Exemplar des TS hinzugefügt wird.
Das Train Simulator 2016 - Paket besteht ja aus dem Train Simulator und ein paar Zusatzinhalten.
TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
@NoFly: Sorry, das ist mein ersten "grosses" Update.
Ich habe mir soeben nochmal den Updatescreen angeschaut und bin dabei drauf gekommen, dass ich wahrscheinlich das Feld rechts "Update-News anzeigen" fehlinterpretiert habe.
War der Meinung, dass sich die News auf das getätigte Update beziehen. Dabei ist es lediglich ein Link auf die Historienseite der Updates allgemein.Sorry für mein Unwissen.
TS 2016 neu gekauft ... 3,9GB sind unterwegs.
Gruss, Chris
-
@Banshee65 : Ja, Du hast recht - da muss man sich wohl am Besten die MainContent.ap von dieser Strecke aus der Sicherung zurückholen
-
Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich die BR 155 kriegen moechte muss ich TS2016 Steam Edition kaufen. Klar. Aber wenn ich es kaufen will, es zeigt mir das ich es schon in Library habe. Soll ich es trotz dem noch mal kaufen?
-
Ah DTG macht ne Deutsche Dampfer ?!? das ja EXTREM überraschend
Dazu ......
Kürzlich war hier http://www.eisenbahnwerk.de/ wenn man auf der Hauptseite blieb noch was von einer DB 86er zu sehen.
Ob das was damit zu tun hat? -
-
Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich die BR 155 kriegen moechte muss ich TS2016 Steam Edition kaufen. Klar. Aber wenn ich es kaufen will, es zeigt mir das ich es schon in Library habe. Soll ich es trotz dem noch mal kaufen?
Darunter steht aber, das ( je einzelfall) der DLC den du schon hast, nicht geladen wird
-
-
Ja aber die BR155 ist in Koblenz - Koeln included, wenn ich die schon damals gekauft habe und jetzt kriege keine weitere Kopie, kriege ich die BR155?
-
Also...bei mir geht's wieder!!!! Man muss halt warten !!! Der schwarze Screen ist oder soll der Ladeschirm sein,den wir alle aus dem 15er kennen,mit der "Werbung" für neue Contents.Der ist jetzt einfach elemeniert wurden.Also ein bischen warten und dann kommt auch schon der Start des Spiel´s Ansonsten muss man sich wohl den neuen TS 2016 K A U F E N ,wenn man in den Genuss aller Neuheiten kommen möchte.Ich werde warten bis es den Sale wieder mit 80% Rabatt gibt.Dann werde ich ziemlich viel zuschlagen!!
...der Winter ist ja nicht mehr lange hin,ich mache bei mir schon die Heizung an! -
Das spielt doch keine Rolle, der läd die Strecke dann nicht, aber die 155
-
-
O.K. Danke. Ich werde es versuchen.
-
Ich habe wohl endlich mal etwas richtig gemacht und auf das Update verzichtet.
Bevor ich mir noch meine Strecke zerschießen lasse
Marcel
-
So einmal den Railfan Modus in Bonn ausprobiert,läuft
dann die erste Aufgabe zur 155 wo man nix machen muss -läuft
und ein älteres Szenario für die 185-läuft aber die Bahnsteignamen sind natürlich quatsch
Morgen seh ich mal was die 3D-Zug Szenarien zu dem Blödsinn sagen,jetzt schau ich mir noch den US Diesel und die neue Strecke an dann ist Schluss für heute. -
Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht, und mir die Steam Version für derzeit 30€ zugelegt. Wenn ich mir die 155er und die 50er Jahre Version der Rivera Linie einzeln kaufen würde, würde ich auch nicht günstiger kommen, außer im Sale, aber da wird man bei der 155er wohl bis Weihnachten warten müssen.
Die 155er mal kurz probe gefahren.
Ausstattung (LZB und LED Test , PZB alle drei Moduse verfügbar (funktioniert auch tadellos), SIFA etc.) und Fahreigenschaften (die 30 Fahrstufen kann man einzeln hoch und runter schalten, oder aber es gibt auch Stellungen unter A und D, wo die Fahrstufen automatisch hoch und runter geschaltet werden , außer es unterbricht man in der Stellung "Holt" , bei geöffnetem Seitenfenster sind die Fahrgeräusche lauter) find ich sehr gut. -
Dieses Turbinen-Dingsbums kam auch neu mit TS2016, Szenarien für Sherman Hill. Schon ziemlich "extrem". Was mich am meisten beeindruckt, ist die berührungslose Magnetkupplung ides Tankwagens, der seinen Inhalt anscheinend per Beamstrahl zur Turbine überträgt
@Banshee65 Die Aufgaben, wo man nix machen muss, gefallen mir auch sehr gut. Einfach zurücklehnen und entspannen. Sollten viel länger sein!
lg
-
-
Gibt es irgnedwo eine Übersicht welche Veränderungen es mti dem Upgrade von TS2015 auf TS2016 alles gibt ??
Hab schon überall gesucht aber bisher nicht aussagekräftiges gefunden -
ist die berührungslose Magnetkupplung ides Tankwagens, der seinen Inhalt anscheinend per Beamstrahl zur Turbine überträgt
Bei mir ist alles okay. Siehe Bild.
Köln - Koblenz gleiches Problem wie alle anderen. Riviera Line ist toll!
-
@Dayjay : Du rückst jetzt sofort die Kupplung raus
@bluey : Aber mir gefällt die Lok ansonsten besser als in der Twitch.tv Preview. Besonders die Sounds ... (bei einer Gasturbinen-Lok kann man ja "leider" nicht den grollenden Sound mächtiger Dieselloks erwarten
@Robrobrobrob : Da war DTG auch schon in den vergangenen Jahren etwas verschlossen. Keine Ahnung, wovor die Angst haben ... (Ehm, vielleicht doch, aber lassen wir das )
-
Bitte haut mich nicht wenn es schon gefragt wurde :
Bei TS2016 wird ja Köln-Koblenz mitgeliefert.
Wird auch in der Version die 146.0 mitgeliefert? -
Kann bei der DR 250 weder Sifa noch PZB geschweige LZB aktivieren/deaktivieren.
Synchronisation des Richtungswenders mangelhaft, der bewegt sich kein Stück - Weder vor noch zurück.
-