@einMonster Sagt wer, bitte schön? oder habe ich was verpasst?
TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
Ich denke die entwickeln für den TS mit der aktuellen Engine nicht mehr viele neue Dinge.
Das ist ein guter Hinweis darauf was passieren wird wenn die UE4 rauskommen wird: mit UE4 wirds Kinderkrankheiten, wenig Material, geben und der alte TS wird stiefmütterlich behandelt werden.
Dass werden harte Zeiten -
Eigentlich war für mich nur die BR 155 an dem gesamten Tag heute interessant Und jetzt soll ich das ganze Paket kaufen um eine Lok zu bekommen, na das muss man sich aber überlegen...
-
Also jetzt nochmal für alle zur Sicherheit:
Wenn ich jetzt das hier kaufe (http://store.steampowered.com/sub/78707), trotz der Meldung, dass ich eines oder mehrere dieser Pakete besitze, bekomme ich das neue Menü etc.? -
Ich denke die entwickeln für den TS mit der aktuellen Engine nicht mehr viele neue Dinge.
Das ist ein guter Hinweis darauf was passieren wird wenn die UE4 rauskommen wird: mit UE4 wirds Kinderkrankheiten, wenig Material, geben und der alte TS wird stiefmütterlich behandelt werden.
Dass werden harte ZeitenIst doch egal. Die eine oder andere Freewarestrecke kommt bestimmt noch nach.... Ich bleibe fürs erste bei diesem TS.
-
-
Dann kauft man den TS eben in irgendeinem Sale, gibts eh fast immer in nem Sale für mindestens 60-80% reduziert.
Wenn ich jetzt das hier kaufe (), trotz der Meldung, dass ich eines oder mehrere dieser Pakete besitze, bekomme ich das neue Menü etc.?
Das hast du bereits!
-
Ich hab Grafik Bugs auf Köln-Koblenz. Und ein paar Gleise fehlen.
Gibt's wohl kostenlos dazu. -
@Steinchen
Wurde des öfteren hier so geschrieben. Ist glaube ich auch von DTG schon bestätigt worden. Aber frag mich net nach nem Link. -
genau dann haben wir auch die BR155 auch, so lange kann man noch warten.
-
Eigentlich war für mich nur die BR 155 an dem gesamten Tag heute interessant Und jetzt soll ich das ganze Paket kaufen um eine Lok zu bekommen, na das muss man sich aber überlegen...
Habe deine Frage bei Twitch mindestens 5 mal gelesen, schön das sie dir noch beantwortet wurde - oh man hätte auch Interesse an der BR 155, aber kaufe keine Kuh fürn Glas Milch - da warte ich auf nen Sale...
-
-
Das hast du bereits!
Hier auf Seite (24?) hat jemand ein Anhang beigefügt, wo das neue Menü zu sehen war. Hab ich das auch, denn ich habe es nicht gesehen?
LG -
Dann solltest du zuerst mal den Urzustand der Strecke wiederherstellen. Sie wird ja, soweit ich weiß, nicht mit den DB Tracks von rwa ausgeliefert.
Hier auf Seite (24?) hat jemand ein Anhang beigefügt, wo das neue Menü zu sehen war. Hab ich das auch, denn ich habe es nicht gesehen?
Das "neue" Menü sieht gleich aus.
-
-
Ich hab Grafik Bugs auf Köln-Koblenz. Und ein paar Gleise fehlen.
Gibt's wohl kostenlos dazu.
Extreme halt -
@LennartRW: Meine Rede, dies ist auch anhand der Grafik zum "launch Day" auch Glasklar herauslesbar. Ich erwarte auch nichts einfach so für Lau, aber wenn Sie was als Dreingabe/Geschenk ankündigen, es aber dann sein lassen ist das nicht fair. Man sollte sich dann von weiteren Versprechen in Acht nehmen. Ich glaube ja grade an einen technischen Fehler oder sowas- ich weiß nicht warum ich einen 1 GB download bekam.
-
-
Extreme halt
Hast du TS gekauft oder gabs das gemurkse auf Köln-Koblenz gratis? Hast du ein Backup gemacht? Die entsprechenden Köln-Koblenz Ordner einfach mal drüberbügeln und dann solltest du deine gewohnte Strecke "zurückhaben"
Ich fasse zusammen: als nichtkäufer bekommt man nichts, ausser dass einem K-K kaputt gemacht wird
-
-
@Fabian : Hier kannst Du sehen, was in der Steam Edition enthalten ist -> Steam Database Info
Alles, was Du schon hast, wird übergegangen. Alles was fehlt, installiert der Steam Client nach dem Kauf von selbst nach. Also auch das neue User Interface. Bitte nach dem Kauf nur nicht auf Installieren im Steam Client klicken. Sonst gehst Du zurück aus los und alles wird neu installiert Also dann einfach warten, bis der Steam Client von selber mit dem Download los legt.
-
Jetzt werden bei mir 2GB geladen.
-
Kurzer Bericht von mir,bevor ich irgendwas kauf erstmal update gezogen,1,7GB!
Da ich sherman hill und Köln-Koblenz schon habe erstmal nen QD auf Köln-Koblenz probiert.
Auf den ersten Blick fallen die neuen Ziele auf,hier gibts im QD jetzt wesentlich mehr Fahrmöglichkeiten!
Also von Köln-West nach Koblenz-Lützel ausgewählt mit den 218er OHE Repaints.
Schwarzer Ladescreen,dann Winterlandschaft,keine spektakulären Änderungen an Grafik oder Framerate.
Doch Fahrtziel im F4 Monitor ist Hürth?und das ist 84Km entfernt?Ein Blick auf die 2D Map (ja die flimmert immer noch) bringt Verwirrung alle Namen sind wild durcheinander,gleich nach Eifeltor kommt Andernach?
Mir schwant böses....im Assets/DTG Ordner ist nur eine ap und die Freewareänderungen für die 145er also keine 2 Strecken wie befürchtet aber das Durcheinander kann ich mir noch nicht erklären.
Werde mal den cache leeren und weiter testen. -