20:00 Uhr steht auf Facebook
Da steht das es einen Twitch Stream um 20:00 geben wird.
"Early evening is the plan" - wurde in einem Kommentar gesagt.
20:00 Uhr steht auf Facebook
Da steht das es einen Twitch Stream um 20:00 geben wird.
"Early evening is the plan" - wurde in einem Kommentar gesagt.
Kann dann jemand mal das hier verlinken, bitte?
Würde mich nicht wundern wenn sie den Download erst nach dem Stream freischalten!
um welche Uhrzeit kommt der TS heute ?
Meistens dann wenn er kommt ... ne Glaskugel haben wir leider net .. aber irgendwann im Laufe des Tages (zw. 00:00 - 23:59)
Habt ihr auch alle schön 20 Backups vom 2015er gemacht. Wenn der Upgrade draußen ist wird es wohl wie jedes Jahr wieder lustig werden hier.
Bin schon gespannt wer wieder was für welche Problemchen hier hat.
Die werden schon ihre Arbeit gemacht haben.
... Bin schon gespannt wer wieder was für welche Problemchen hier hat.
... also Klaus, Du bist doch jetzt auch schon sooo lange dabei und kennst doch die "üblichen Verdächtigen".
Das Problem sitzt meistens vor dem TS Bisher sind mir keinerlei Probleme untergekommen, sollte also bei jedem laufen
Ist halt immer sehr lustig welche Panik hier herrscht bevor ein Upgrade erscheint.
Naja, letztes Jahr war das Wetter komplett vermurkst (gelber Himmel). Ich habe dieses Problem nur durch das Armstrong Powerhouse Wetterin den Griff bekommen. Ich weiss garnicht, ob DTG das jemals in den Griff bekommen hat. Also: hoffentlich kein neues Wetter -.-
Ich hatte und vermutlich auch andere hatten mit dem Wetter aber keine Probleme.
Das sitzt scheinbar auch das Problem vor dem TS.
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Das ganze Internet war damals voll mit den Bildern vom gelben Himmel auf vielen älteren Strecken. Das war ein allgemein bekanntes Problem. Ich lass mir jetzt nicht von dir erzählen, dass ich irgendwie bescheuert im Kopf wäre.
Quelle: http://www.greenmangaming.com/…ion/train-simulator-2016/
Aufgrund dieses Screenshots würde ich schon auf ein neues Wettermodell schließen .... kann mich aber auch Irren!
Sorry aber das Wetter machte mit keine Probleme.
Zitat von tom87Ich lass mir jetzt nicht von dir erzählen, dass ich irgendwie bescheuert im Kopf wäre.
Das habe ich auch nicht geschrieben. Da war doch zum Schluss ein Smiley ( ).
Aufgrund dieses Screenshots würde ich schon auf ein neues Wettermodell schließen .... kann mich aber auch Irren!
Hier schlägt der Blitz im Weichenkasten ein.
Gleich geht garnichts mehr.
Na hoffentlich schlägt der Blitz dann nicht so oft ein wie das tolle DTG Blitzen am Pantographen
Kann auch einfach ein Scenario sein was mittels Script diesen Blitz erzeugt. Erst jubeln wenn es auf unseren Rechnern ist und läuft, vorher wäre ich Vorsichtig denn mehr wie bunte Bildchen gab es nicht zu sehen, nicht mal eine Changelog
Hi Dirk eigentlich sollte es noch nicht im Handel erhältlich sein. „smile“-Emoticon Es wird aber irgendwann ab 19 Uhr funktionieren müssen wenn der Steam Verkauf beginnt.
Alsooo ab ca 19 Uhr sollte es losgehen dann
Also was lernen wir daraus? Herztropfen nehmen und warten!
Gruß
Rene´