Jippie...meine erste 103 in freier Wildbahn. Endlich hat es mal geklappt .
DPE 320 von Koblenz nach Westerland, am heutigen Sonntag, den 06.11.22, bei der Durchfahrt in Rotenburg(Wümme).
Jippie...meine erste 103 in freier Wildbahn. Endlich hat es mal geklappt .
DPE 320 von Koblenz nach Westerland, am heutigen Sonntag, den 06.11.22, bei der Durchfahrt in Rotenburg(Wümme).
Auf der Rollbahn rollt so einiges
Und wieder erwischt dieses Mal in Altona und ein kleines Video von letzten Sonntag und Heute
Mittlerweile kein Einzelstück mehr ist die 145 022. Als diese am Morgen bereits nach Spreewitz gesehen wurde, haben wir uns Nachmittag für die Rückleistung positioniert. Am 09.10. klappte es dann zum dritten Mal mit einem Foto, diesmal sogar kurz vor Sonnenuntergang.
Ein Paar Hundert11er
Über die Bilder im Nebel freu ich mich besonders
Mit RB49 Ersatzgarnituren kann ich auch dienen.
In Ober-Mörlen hab ich heute auch gestanden, wenn auch nicht wegen ner 11er.
Mal was aus Tübingen
RB 78 "Mittelschwabenbahn" noch unmodernisiert in Richtung Krumbach.
52 8154 am ersten Adventswochenende unterwegs zwischen Leipzig und Zeitz sowie Lz zum Hbf um den Weihnachtsmann zum Weihnachtsmarkt zu bringen
So, keine Ahnung ob das hier rein passt, aber da ich heute nach über 15 Jahren meine letzte Schicht bei DB Regio hatte dachte ich, ich poste mal ein Foto von der letzten Zugfahrt. Machs gut alter Gefährte
Gestern war unser letzter Fahrtag auf der RB76 zwischen Verden und Rotenburg. Die Fahrten haben uns sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die Zeit in Verden vermissen.
Lichtlfahrten mit 52 8154, 35 1097 und 50 3648 im Erzgebirge gestern
Benjamin78468 bei schwachem Licht ist es zwar schwierig, aber bei ausreichender Helligkeit würde ich es mit einer kürzeren Belichtungszeit (z.B. 1/500-1/1000) und dafür etwas höherem ISO ausprobieren (siehe Bilder 1,2,4), so ist das Hauptmotiv auch bei schneller Bewegung deutlich schärfer; außer natürlich das ist gewollt, dann hab ich nix gesagt.
Trainspotter_Uelzen wurde die Strecke komplett aufgegeben oder hat die 628 ausgedient und wird ersetzt?
wurde die Strecke komplett aufgegeben oder hat die 628 ausgedient und wird ersetzt?
Zumindest von der EVB. Hat nun die NWB übernommen und fährt als RS6 mit Flirt3 Zügen
Gut zu wissen, vielen Dank!
Und dass die 628 weiter auf dem Moorexpress unterwegs sind ist natürlich schön zu hören
Zumindest von der EVB. Hat nun die NWB übernommen und fährt als RS6 mit Flirt3 Zügen
Die Flirt Züge sollen laut Tfs der NWB nur auf den linien RS 30,3 und 4 Laufen alle anderen umläufe weiter mit dem 440er so wurde mir erzählt.
147 von Metronom. Habe mir erstmal in den Tiefeinstiegsdostos fett meinen Schädel gestoßen. Sind aber Tolle Fahrzeuge. Gerade vom Innenraum
Talent 2 von Abellio und 140 von Press.