Ausflug nach Löbau.
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Ich hab die Sonne noch nie so sehr gehasst wie am Donnerstag
neg und AKN(mal wieder)
Mittlerweile besitzen die 629er der neg sogar Bildschirme -
-
letztens nen Schnappschuss geglückt aus der fahrenden S-Bahn heraus!
-
@BkBtMarcel, dann habe ich Dich gesehen
-
-
In Bokholt, Kurhaus, Bönningstedt oder wo?
Die Wahrscheinlichkeit, mich zu finden war nicht gerade gering... schon möglich -
Bahnbetrieb in Dresden Altstadt.
-
Ausflug nach Löbau.
geht weiter....BR 110 -
Ne schöne alte Lok die den IC 280 gezogen hat, der längere Halt in Singen (Htw) gleich mal ausgenutzt für ein Foto. Hatte weil ich am arbeiten war nur ein Handy dabei, deshalb die schlechte Qualität.
Ein bisschen schnell Leistung hat der Lokführer aufgeschaltet, 3x richtung Stuttgart und 2x richtung Singen (Htw) ist der HS geflogen. Möchte nicht wissen was für Wörter im Fst gefallen sind...Edit: Bild sollte ich nicht vergessen
-
in Lengerich gesichtet
-
-
-
Ausflug nach Löbau.
-
Ein paar Aufnahmen aus meinem Archiv für "Moderne" Traktion.
Mit dabei eine V60D "Goldbroiler in Halle(S), eine Bügelfalte der BR 115 mit IC Berlin-Magdeburg-Leipzig, die 131 der WFL, ein Lokzug in der Abstellung des Magdeburger Museumshafens und eine "DB Dienstfahrt" (Siehe Anzeige) mit 145 und Containerzug.
Folgen vermutlich mal ein paar Museumsbahn-Bildchen von mir. -
-
Ausflug nach Löbau.
-
-
-
Ausflug nach Löbau.
-
Heute hätte ich ja mal ein schickes Rätsel gehabt
Hatte eigentlich nur vor, von der einen Seite über eine Brücke auf eine andere Seite zu gehen. Dann sah ich eine Brücke, bis ich merkte, dass da nur Züge drüber können... dann fiel mir aber ein, dass dort ja noch der alte Haltepunkt "Worms Brücke" ist, erst hatte ich vor, über den Zaun zu klettern, fand dann doch eine "legale" Möglichkeit zum Haltepunkt
Allerdings finde ich den "Aussichtspunkt" etwas komisch, wirkt wie eine abgeschnittene Brücke.
Der Haltepunkt sieht so aus, als hätte da mindestens 20 Jahre kein Zug mehr gehalten, obwohl es, wenn ich nicht falsch liege, gerade mal 8-9 Monate sind...
In Bad Münster am Stein war ich vorher auch kurz.Oh... und wer der Typ da ist, keine Ahnung
-
hier einpar Bilder wo in den letzten Monaten entstanden.
-
War heute mit @Horlofftalbahner in Butzbach, wegen der 420 (Video folgt).
Doch die große Überraschung war das:Altgrüne 140, wie geil!
-